Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Bin neu hier und will mich dann mal kurz vorstellen, bin 30 Jahre alt und aus der Nähe von Augsburg. Hatte bisher vier Fiesta....

  1. #1 v8monster, 09.04.2007
    v8monster

    v8monster Guest

    Hallo zusammen

    Bin neu hier und will mich dann mal kurz vorstellen, bin 30 Jahre alt und aus der Nähe von Augsburg.

    Hatte bisher vier Fiesta. Erst einen ganz normalen 1,6l Diesel hieß glaube ich FBD der Typ, dann nen XR2 auch FBD mit nem Bodykit wie man es in den 80ern hatte, Schalensitzen, Koni FW, Gruppe N, Wolfrace Felgen hinten in 235/60 13 und einigen anderen Umbauten in citrusgelb. Dann kam ein XR2i 16V GFJ in rot der auch einige Veränderungen über sich ergehen lassen mußte (Koni 80/60) Revolution Felgen in 7 und 8x13 mit 175/50 13, Supersprint Anlage, 32er MOMO, Schroth Gurte usw.. Der mußte leider bei einem Frontalzusammenstoß daran glauben. Danach kam der selbe in blau den ich dann verkauft habe.

    Fuhr die letzten 6 Jahre dann nen Audi S4 mit V8 und bin nun durch einen Geschäftswagen wieder an Ford geraten und habe jetzt nen Mondeo Turnier 2,0 Tdci Bj 12/06
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFiesta16vLEV, 09.04.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  5. #4 petomka, 09.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :)
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Willkommen :winken:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :D
     
  9. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!!
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

    Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...
  2. Vorstellung Boomstar

    Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  3. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  4. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  5. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...