Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Mitglieder des Ford-Forum... Ich heiße Tobias (Tobi), bin 26 Jahre alt und wohne zur Zeit in Eppstein. Ich interessiere mich schon...

1. #1 TobiMV1985, 21.08.2011
    TobiMV1985

TobiMV1985 Neuling

Hallo an alle Mitglieder des Ford-Forum...

Ich heiße Tobias (Tobi), bin 26 Jahre alt und wohne zur Zeit in Eppstein.
    Ich interessiere mich schon lange für den Ford Focus speziell den ST, auch wenn mein erstes Auto ein Ford Fiesta war.

Ich werde mich in den nächsten Tagen und Wochen erstmal durch das Forum wühlen...[​IMG]

Beste Grüße an alle
    Tobi

2. #2 Mr. Binford, 22.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Gude Tobi, Grüße in die Nachbarschaft!

3. #3 MV-Focus ST, 22.08.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Herzlich Willkommen hier im Forum Tobi ;)

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. vorstellung

vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  4. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr