Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min

Diskutiere Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei einer Probefahrt mit einem ST Bj. 2007, 140.000km ist mir aufgefallen, daß es eine kleine Verzögerung gibt, wenn man die 3.000 U/Min...

  1. #1 ImFocus, 12.10.2013
    ImFocus

    ImFocus Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MKII
    Hallo,

    bei einer Probefahrt mit einem ST Bj. 2007, 140.000km ist mir aufgefallen,
    daß es eine kleine Verzögerung gibt, wenn man die 3.000 U/Min erreicht.
    Kann die Ursache dafür ein nicht ganz dichter Schlauch sein? (Aussage des Käufers).
    Bitte nicht steinigen, komme aus einer ganz anderen Ecke und bin ST Newbie.

    Danke und Gruß,

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min

Die Seite wird geladen...

Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...