Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min

Diskutiere Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei einer Probefahrt mit einem ST Bj. 2007, 140.000km ist mir aufgefallen, daß es eine kleine Verzögerung gibt, wenn man die 3.000 U/Min...

  1. #1 ImFocus, 12.10.2013
    ImFocus

    ImFocus Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MKII
    Hallo,

    bei einer Probefahrt mit einem ST Bj. 2007, 140.000km ist mir aufgefallen,
    daß es eine kleine Verzögerung gibt, wenn man die 3.000 U/Min erreicht.
    Kann die Ursache dafür ein nicht ganz dichter Schlauch sein? (Aussage des Käufers).
    Bitte nicht steinigen, komme aus einer ganz anderen Ecke und bin ST Newbie.

    Danke und Gruß,

    Klaus
     
Thema:

Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min

Die Seite wird geladen...

Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust Focus

    Leistungsverlust Focus: Liebes Forum Ich fahre einen Focus MK 2 Bj 2007 90 PS Diesel 1600ccm. Ich mag ihm, hat mich noch nie im Stich gelassen habe 239.000 km und hatte...
  2. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  3. Tachoausfall und Leistungsverlust

    Tachoausfall und Leistungsverlust: moin habe ein problem bei meinem focus mk1 1.8 16v seit einer weile fällt hin und wieder die Geschwindigkeitsanzeige und die KMstand anzeige für...
  4. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...