Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min

Diskutiere Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei einer Probefahrt mit einem ST Bj. 2007, 140.000km ist mir aufgefallen, daß es eine kleine Verzögerung gibt, wenn man die 3.000 U/Min...

1. #1 ImFocus, 12.10.2013
    ImFocus

ImFocus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MKII
    Hallo,

bei einer Probefahrt mit einem ST Bj. 2007, 140.000km ist mir aufgefallen,
    daß es eine kleine Verzögerung gibt, wenn man die 3.000 U/Min erreicht.
    Kann die Ursache dafür ein nicht ganz dichter Schlauch sein? (Aussage des Käufers).
    Bitte nicht steinigen, komme aus einer ganz anderen Ecke und bin ST Newbie.

Danke und Gruß,

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min

Die Seite wird geladen...

Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Kurze Beratung

Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  4. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...