Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min

Diskutiere Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei einer Probefahrt mit einem ST Bj. 2007, 140.000km ist mir aufgefallen, daß es eine kleine Verzögerung gibt, wenn man die 3.000 U/Min...

  1. #1 ImFocus, 12.10.2013
    ImFocus

    ImFocus Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MKII
    Hallo,

    bei einer Probefahrt mit einem ST Bj. 2007, 140.000km ist mir aufgefallen,
    daß es eine kleine Verzögerung gibt, wenn man die 3.000 U/Min erreicht.
    Kann die Ursache dafür ein nicht ganz dichter Schlauch sein? (Aussage des Käufers).
    Bitte nicht steinigen, komme aus einer ganz anderen Ecke und bin ST Newbie.

    Danke und Gruß,

    Klaus
     
Thema:

Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min

Die Seite wird geladen...

Kurzer "Leistungsverlust" bei ca. 3.000 U/Min - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung ohne Leistungsverlust

    Motorstörung ohne Leistungsverlust: Hallo Liebes Forum , ich habe an meinem Focus seit April sporatisch das Problem dass immer wieder die Azeige Motorstörung im Display erscheint....
  2. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab

    Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy TDCI 2.2 mit 175 PS und 238.000 km. Vor 2 Wochen kam plötzlich die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

    Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...