Kurzes Grüß Gott

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mathias N, 26.05.2015.

  1. #1 Mathias N, 26.05.2015
    Mathias N

    Mathias N Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Mathias und besitze einen Galaxy 1,9 TDI seit 2000. Mittlerweile hat er 380 000 km auf den Buckel.

    Der Anfang war holprig nach einem Jahr ist der Turbolader defekt gewesen und kurz darauf der Klimakompressor.
    Ansonsten das übliche Bremsscheiben hinten, Stabi vorne. Nach 300 000 km die Lichtmaschine und die Kupplung sowie der Lüfter. Bei 360 000 Kupplungszylinder defekt.
    Ach ja da ist noch die Kabelführung in der Heckklappe als auch die Mechanik des Scheibenwischers. Die Sitzheizung des Fahrers ist auch nach 4 Jahren ausgestiegen. Das wechseln der Stoßdämpfer vorne war ein Alptraum. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesen Auto.
    Der Ölverbrauch liegt bei 1 Liter auf 30 000 km.

    Da er nun in die Jahre gekommen ist versuche ich alles selbst zu reparieren.
    Zwei Probleme habe ich Heckscheibe und Frontscheibenheizung haben gleichzeitig den Betrieb eingestellt. Alle Sicherungen sind in Ordnung.
    Des weiteren geht die Klimaanlage nur auf Gebläsestufe 1 und 2 aber das Gebläse nicht. Dafür geht das Gebläse auf 3 und 4 aber die Klimaanlage geht nicht. Ich habe die einfache Klimaanlage. Kann mir jemand noch erzählen wo das Problem liegen kann bei der Spritzwasserversorgung der Heckscheibe.

    Freue mich auf Eure Kommentare

    Gruß

    Mathias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzes Grüß Gott

Die Seite wird geladen...

Kurzes Grüß Gott - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  2. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  5. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...