kurzes quitschen von der Kupplung

Diskutiere kurzes quitschen von der Kupplung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Name ist René. Vielleicht kennt einer von euch das Thema, und kann mir helfen, wäre super nett. Ford Fiesta Bj 12/02 (80PS),...

  1. René

    René Guest

    Hallo, mein Name ist René.

    Vielleicht kennt einer von euch das Thema, und kann mir helfen, wäre super nett.

    Ford Fiesta Bj 12/02 (80PS), Fahrzeug meiner Freundin.

    Beim Kuppeln der Kupplung ist meistens,unter Last ein kurzes Quitschen zu hören. Tritt meistens im 1. Gang und bei leichten Schleifen im letzen drittels des Kupl. Pedals. Sicherlich liegt es wohl am Ausrücklager, Kupplungsautomat oder Kupplungsscheibe!
    Da dieses Jahr die Gewährleistung (Zusätzlich im 3. Jahr) ausläuft, und die Kupplungsscheibe nicht mit abgedeckt ist, würde ich mich interessieren ob das Problem Jemanden bekannt ist?
    Fzg war im letzten Jahr zum Service,da konnte man
    "nicht" feststellen. Gruß René
     
  2. Anzeige

  3. #2 Anonymous, 16.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja.. haben einige fahrzeuge, aber mir ist das geräusch noch nicht unangenehm aufgefallen, woher es kommt wird dir sicher rb sagen, weiß ich auch nciht, auf jedenfall bist du kein einzelfall, und naja ich finds auch nicht schlimm, geht zumindest nichts von kaputt.
     
Thema:

kurzes quitschen von der Kupplung

Die Seite wird geladen...

kurzes quitschen von der Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Motor geht nach kurzer Fahrzeit aus

    Motor geht nach kurzer Fahrzeit aus: Guten Tag, das ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe und nicht nur mitlese. Bitte nehmt mir deswegen nicht Übel, falls ich jetzt...
  2. VTG fällt nach kurzer Zeit aus

    VTG fällt nach kurzer Zeit aus: Hi zusammen. Neues Problem am 1.6 TDCI aus 2010. Die Unterdruck Steuerung des VTG fällt nach ca 2 bis 3 Minuten Fahrt aus. Bewegt sich nix mehr....
  3. Handbemsseile zu kurz

    Handbemsseile zu kurz: Servus, hab der Schwester meiner Freundin günstig nen Streetka geschossen. Hab jetzt schon einiges erneuert und geschweißt, nur die Handbremse...
  4. Kurze Frage zum Keilriemen

    Kurze Frage zum Keilriemen: Guten Abend, ich habe mal eine kurze Frage bezgülich des Keilriemens für den Ford Focus MK3 (Code: 8566 AWB) 1,6 2011. Auf Jeder Webseite für...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurz im Leerlauf beim Bremsen?

    Kurz im Leerlauf beim Bremsen?: Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Focus Baujahr 2012, 156000, Automatik, 2.0 Tdci 115PS Zu meinem Problem: Mir ist jetzt öfters aufgefallen...