C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA kurzes Tackern nach Motorstart

Diskutiere kurzes Tackern nach Motorstart im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mir ist heute bei meinem 1.6 Ecoboost (150PS)aufgefallen (Fenster waren offen) als ich diesen nach ca.4h wieder gestartet habe ,war ein...

  1. #1 Tablewaterman, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    Tablewaterman

    Tablewaterman Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ficus MK 2, 12/07. 1.8 FFV
    Hallo,

    mir ist heute bei meinem 1.6 Ecoboost (150PS)aufgefallen (Fenster waren offen) als ich diesen nach ca.4h wieder gestartet habe ,war ein Tackern von ca. 1 -2 sec.ähnlich eines Hydrostössels zu vernehmen (als ob etwas erst Druck aufgebaut hat) das nach dieser Zeit dann wieder leiser wurde. Nur das der Ecoboost keine Hydros hat.Das Geräusch kommt glaube ich von der Beifahrerseite.Könnte es die Benzinhochdruckpumpe sein?

    *

    Viele Grüße

    Tablewaterman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurzes Tackern nach Motorstart

Die Seite wird geladen...

kurzes Tackern nach Motorstart - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Kurze Beratung

    Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

    Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme bei Motorstart

    Probleme bei Motorstart: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich einen schönen und laufruhigen Ford Focus mit einem 1.6er Benzinmotor und 101 PS, BJ 09.2004. Seit...
  5. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?