Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurzes Zischen

Diskutiere Kurzes Zischen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus zusammen, hab mal ne frage an euch und hoffe ihr könnt mich schlauer machen. Also wenn ich mit meinem Focus Bj. 05 kurze gasschübe gebe...

  1. #1 Lilienpower, 26.04.2010
    Lilienpower

    Lilienpower Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2005, 1,6l
    Servus zusammen,


    hab mal ne frage an euch und hoffe ihr könnt mich schlauer machen.
    Also wenn ich mit meinem Focus Bj. 05 kurze gasschübe gebe ob im stehen oder beim fahren ist egal dann gibs aus dem motorraum immer so ein kurzes zischen würde jetzt gerne wissen ob das normal ist oder wenns ein problem ist was es sein könnte, aber sonst fährt er sich ganz normal weis auch nicht ob das schon immer war oder nicht.
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!


    MFG Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 26.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    1.6l...

    Jetzt fehlen noch Angaben zum Fahrzeug. Benziner oder Diesel?
    Da fällt mir die Sache mit der Glaskugel ein...:D
     
  4. #3 Lilienpower, 26.04.2010
    Lilienpower

    Lilienpower Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2005, 1,6l
    Joar dann hol ich das mal nach, is n Benziner mit 116 PS, hoffe das reicht
     
  5. #4 Firefly88, 26.04.2010
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Hi,

    habe ich auch. Man sagte mir, dass dieses Zischen die Luftansaugung des Motors ist.
     
  6. #5 Lilienpower, 27.04.2010
    Lilienpower

    Lilienpower Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2005, 1,6l
    Ja war heute mal schnell zu nem meschaniker gefahren und der hat mir das selbe gesagt und das es ganz normal ist.
     
  7. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Also viele Leute geben für soetwas extra Geld aus :boesegrinsen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzes Zischen

Die Seite wird geladen...

Kurzes Zischen - Ähnliche Themen

  1. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, nach gut anderthalb Jahren mit meinem Ford Focus musste ich diesen beruflich bedingt gegen einen Opel tauschen... Da sich die...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...