Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurzes Zischen

Diskutiere Kurzes Zischen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus zusammen, hab mal ne frage an euch und hoffe ihr könnt mich schlauer machen. Also wenn ich mit meinem Focus Bj. 05 kurze gasschübe gebe...

  1. #1 Lilienpower, 26.04.2010
    Lilienpower

    Lilienpower Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2005, 1,6l
    Servus zusammen,


    hab mal ne frage an euch und hoffe ihr könnt mich schlauer machen.
    Also wenn ich mit meinem Focus Bj. 05 kurze gasschübe gebe ob im stehen oder beim fahren ist egal dann gibs aus dem motorraum immer so ein kurzes zischen würde jetzt gerne wissen ob das normal ist oder wenns ein problem ist was es sein könnte, aber sonst fährt er sich ganz normal weis auch nicht ob das schon immer war oder nicht.
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!


    MFG Patrick
     
  2. #2 Carcasse, 26.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    1.6l...

    Jetzt fehlen noch Angaben zum Fahrzeug. Benziner oder Diesel?
    Da fällt mir die Sache mit der Glaskugel ein...:D
     
  3. #3 Lilienpower, 26.04.2010
    Lilienpower

    Lilienpower Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2005, 1,6l
    Joar dann hol ich das mal nach, is n Benziner mit 116 PS, hoffe das reicht
     
  4. #4 Firefly88, 26.04.2010
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Hi,

    habe ich auch. Man sagte mir, dass dieses Zischen die Luftansaugung des Motors ist.
     
  5. #5 Lilienpower, 27.04.2010
    Lilienpower

    Lilienpower Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2005, 1,6l
    Ja war heute mal schnell zu nem meschaniker gefahren und der hat mir das selbe gesagt und das es ganz normal ist.
     
  6. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Also viele Leute geben für soetwas extra Geld aus :boesegrinsen:
     
Thema:

Kurzes Zischen

Die Seite wird geladen...

Kurzes Zischen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo an alle Ford Fahrer. Nach dem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Saarland der...
  4. Leerlaufschwankungen kurz vorm Stillstand

    Leerlaufschwankungen kurz vorm Stillstand: Hallo zusammen, ich habe einige Beiträge durchgelesen aber nicht s ganz das passende gefunden. Mein Problem: 1. Wenn der Motor kalt ist dreht er...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

    Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....