Kurzstab Dachantenne

Diskutiere Kurzstab Dachantenne im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Suche für focus I + II kurzstabantenne, kann mir einer sagen wo ich so etwas her bekommen kann? Habe schon überall nach geschaut, nur bei ford...

1. #1 reiskirchener, 27.12.2006
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Hi,
    Suche für focus I + II kurzstabantenne, kann mir einer sagen wo ich so etwas her bekommen kann? Habe schon überall nach geschaut, nur bei ford ist das etwas schwierig was zu bekommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CcxxxN2, 27.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

ebay, ATU da kriegsch des zeugs auf jeden fall!!

4. #3 reiskirchener, 27.12.2006
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    die von E-bay passten bei mir nicht, obwohl es mir garantiert wurde. Im Zubehör passten die scheiss dinger auch nicht, obwohl es universelle waren.

5. #4 tommytheboy, 27.12.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    dann guck mal bei www.joerg.de

6. #5 CcxxxN2, 27.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

also bei mir haben die dinger gepasst ohne probleme

gruß

7. #6 reiskirchener, 27.12.2006
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Danke, ich werde mal schauen. Ich meld mich mal ob ich was gefunden hab.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SCHACKES, 29.12.2006
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Kurzstabantenne

Ich habe die lange Serien-Antenne bei meinem Focus II auch getauscht gegen eine Kurzstabantenne.

Habe Sie über einen Ebay-Shop bezogen... schau dich mal auf der Ebay-Seite um!!!Innovenda hieß der Anbieter!

Der Radioempfang wird natürlich schlechter als zur Serienantenne, aber für mich reicht der Empfang der Sender auf jeden Fall noch aus.

Außerdem läuft bei mir eh oft der CD-/MP3-Player!

Liegt aber wahrscheinlich auch an dem Standort, wo man sich gerade aufhält!Also regional unterschiedlich.

Hier ein Bild der Antenne:

10. #8 reiskirchener, 03.02.2008
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Also ich hab die sache ganu einfach gelösst nach dem mir die lauferrei zu blöd wurde. Nach dem ich auf nem treffen war hatte ich jemanden kennen gelernt, der das gleiche problem hatte. Ich habe die orginal antenne einfach gekürzt. oberen nippel dazu vorsichtig entfehrnt, gekürzt, nippel wieder drauf fertig. Das beste ist, der Radio empfang ist immer noch 1 A. Und das beste, die klaut keiner, und es hat noch net mal was gekostet.:freuen2:

Thema:

Kurzstab Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Kurzstab Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne erneuern

Dachantenne erneuern: Hallo, ihr lieben Leute :) und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Dachantenne für meinen Ford. ich habe mir das Radio kennwood ddx4016...
  2. Dachantenne

Dachantenne: Habe meinen Focus ST (Bj. 2016) seit ein paar Tagen. Habe direkt die unglaublich lange Dachantenne gegen ein kürzeres Exemplar (Original BMW für...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Dachantenne

Dachantenne: Hallo zusammen ! Habe den ST seit ein paar Tagen. Supertolles Auto Aber die Dachantenne.... Gefühlt einen Meter lang... Habe mir jetzt eine aus...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gewindegröße Dachantenne

Gewindegröße Dachantenne: Hallo, mir wurde am Wochenende meine Antenne geklaut. :( Ich hab schon die SuFu genutzt, aber nichts gefunden. Welche Gewindegröße benötige...
  5. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...