Kurzstabantenne montieren, aber wie?

Diskutiere Kurzstabantenne montieren, aber wie? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Gude, hab mit heute beim *** ne Kurzstabantenne gekauft und ich wollte die dranmontieren. ging aber nicht, da ja beim Ford Focus mk1 der "Bolzen"...

  1. #1 Manu5213, 21.09.2009
    Manu5213

    Manu5213 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Stufenheck, bj 2002, 1,8 l., 116 ps
    Gude,

    hab mit heute beim *** ne Kurzstabantenne gekauft und ich wollte die dranmontieren. ging aber nicht, da ja beim Ford Focus mk1 der "Bolzen" nicht in der Antenne ist sondern in dem teil wo es dran festgeschraubt wird.
    meine frage ist, bekomm ich den Stift dort irgendwie raus, da er für die Kurzstabantenne zu klein ist?
     
  2. #2 Janosch, 21.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich denke, es ist fest mit dem Antennenfuß verbunden.
    Es gibt aber zahlreiche passende Antennen für Ford.
     
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    kriegst du nicht ..
    was du versuchen kannst sie vorsichtig einspannen und dann einfach das gewinde (was bei *** in der regel nur ne madenschraube ist) rausdrehen ... und mit nem gewindeschneider auf m6 aufschneiden ;) ist leider bei allen antennen bei *** so das die nur ein m5 er gewinde haben ... bei mir hats wunderbar geklappt
     
  4. #4 blackisch, 21.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  5. #5 merlin1910, 21.09.2009
    merlin1910

    merlin1910 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 3,2001
    hallo, hab bei meiner auch einfach das innengewinde von der aluantenne auf m6 mit dem gewindeschneider nachgeschnitten. passt gut!:top1:
     
Thema:

Kurzstabantenne montieren, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kurzstabantenne montieren, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Felgen von Focus ST MK2 auf Focus MK3 montieren

    Felgen von Focus ST MK2 auf Focus MK3 montieren: Hallo Ich habe eine frage ich will original Focus ST MK 2 Felgen 8x18 ET 52,2 auf normale Focus MK3 VFL 2.0 TDCi montieren. Ist das möglich...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Scheinwerferblenden montieren.. Frage..

    Scheinwerferblenden montieren.. Frage..: Hallo zusammen =) Und zwar habe ich mir diese Scheinwerferblenden gekauft. Böser Blick Scheinwerfer Blenden Tuning Set für Ford Focus MK1 (DAW,...
  5. Ka Dachträger montieren ???

    Ka Dachträger montieren ???: Wollte auf meinem 99er Ka nen Dachträger montieren. ich habe mir einen orig Ford Träger besorgt ,nun habe ich festgestellt,das man einen...