Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kurzzeitiger Ausfall der Technik

Diskutiere Kurzzeitiger Ausfall der Technik im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe da mal nen Problem und wollt mal fragen ob das jemand schon mal hatte und eine Lösung parat hat. Also wenn die Klima an ist und die...

1. #1 Mondeo-Marc, 22.12.2013
    Mondeo-Marc

Mondeo-Marc Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2011 2.2 L
    Hallo,

habe da mal nen Problem und wollt mal fragen ob das jemand schon mal hatte und eine Lösung parat hat.
    Also wenn die Klima an ist und die Sitzheizung auch, bewege ich mich so das vlt. kein Kontakt mit dem Sitz ist und
    oder eine Sitzregion mehr belastet wird,
    macht die Technik nen Aussetzer. Und macht sich so zusagen Selbstständig.
    Was könnt das sein?

Ich würde vermuten vlt. liegt es an nem Kurzschluss/Kabelbruch in der Sitzheizung oder im Sitz allgemein!!

Danke schon mal im vorraus für Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzzeitiger Ausfall der Technik

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitiger Ausfall der Technik - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ausfall der Klima

Ausfall der Klima: Hallo Cougar Fahrer,habe mir gestern meine Musikanlage eingebaut.Kabel von der Batterie durch den Innenraum nach hinten gezogen.Alle Anschlüsse am...
  2. Multiple Ausfälle (Benziner)

Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  3. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  4. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  5. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....