KV Antenne ?

Diskutiere KV Antenne ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich wollte nur einmal fragen was eigentlich eine KV Antenne ist. :gruebel: Danke für eure Antworten. mfg.Andre

1. #1 ongbak92, 23.07.2011
    ongbak92

ongbak92 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Hallo,
    Ich wollte nur einmal fragen was eigentlich eine KV Antenne ist. :gruebel:

Danke für eure Antworten.

mfg.Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 23.07.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema: KV Antenne ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fomoko kv antenna

,
  2. kv Antenne

Die Seite wird geladen...

KV Antenne ? - Ähnliche Themen

1. Brems-KV, welche Teilenummer?

Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  2. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....