Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 KW Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von St-chen, 17.05.2010.

1. #1 St-chen, 17.05.2010
    St-chen

St-chen Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ´07
    Hey,

sind 600 Euronen für ein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk Variante 3 mit 40.000km Laufleistung ein fairer Preis ( unter der Annahme dass es normalen Verschleiss aufweist)?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 17.05.2010
    70sStyle

70sStyle gestört aber glücklich

Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Also ich hab jetzt mal geguckt und der Neupreis liegt bei ca 1550,-€#Da würd ich schon sagen das der Preis ok ist! Du solltest aber sicher gehen das es wirklich in Ordnung ist und nicht aus einem Unfallauto stammt oder sowas!
    Mit solchen Dingen spaßt man nicht!

MFG Tim

4. elmo

elmo Benutzer

ich denke schon.
    Bei KW und Bistein kannst du auch Fahrwerke zum Überprüfen einschicken. Ggf wäre das auch eine Option.

5. #4 St-chen, 18.05.2010
    St-chen

St-chen Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ´07
    danke für die Infos.

Ich denke ich werds mir bei ihm mal genau anschaun und aller wahrscheinlichkeit nach dann auch kaufen. Soll ja angeblich ein ziemlich gutes, rennstreckentaugliches Fahrwerk sein:)

6. #5 70sStyle, 18.05.2010
    70sStyle

70sStyle gestört aber glücklich

Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    KW ist auf jeden Fall eine der Topmarken wenn es um Fahrwerke geht! H&R wäre auch noch ne Alternative und Bilstein aber dann wird schon eng!
    Das KW ist auf jeden Fall sehr Rennstrecken tauglich!
    Und wenn du wirklich noch einige € investierst und das von KW überarbeiten lässt dann haste wieder ein neuwertiges Fahrwerk!
    Hab mal gehört das das CA 120€ kosten soll(angabe ohne Gewähr) das war aber bei nem V1 Fahrwerk

7. #6 MrBounce, 18.05.2010
    MrBounce

MrBounce Guest

Wenn du ein gutes Fahrwerk möchtest dann behalt das Originale!:top1:

8. #7 xXDer-PaulXx, 18.05.2010
    xXDer-PaulXx

xXDer-PaulXx Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    richtig geiles fahren haste mit bilstein b16 pss9 ist zwar etwas preisintensiv aber das rockt richtig

9. elmo

elmo Benutzer

Fahre mal mit ca 200 km/h auf ner Autobahn durch eine langgezogenen Linkskurve mit leichten Bodenwellen. Da wird das Heck ganz schnell ganz leicht.

Die A73 Bamberg Richtung Bayreuth bietet sich da bestens an.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 St-chen, 19.05.2010
    St-chen

St-chen Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ´07
    Optik: Punkt für KW
    Qualität: Punkt für KW
    Sportlichkeit: Punkt für KW
    Kosten: Bei mir müssen sowieso neue Stossdämpfer rein, die alten sind recht fertig....ich glaub kaum dass man ein ST-Fahrwerk bei Ford für 600 Euro bekommt
    Komfort: Punkt für ST Fahrwerk

12. #10 Janosch, 19.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wir fahren KW im Renn-ST, allerdings ne "Special-Edition" :D mit verstellbarem Sturz vorn.
    Also komplett einstellbar.
    Ist schon nicht verkehrt!

Thema:

KW Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

KW Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. KW Gewindefahrwerk im ST200

KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  3. MK1, 1,6, 74 kW springt nicht mehr an

MK1, 1,6, 74 kW springt nicht mehr an: Hallo liebe Ford-Freunde! Nachdem mein FoFo ständig Probleme macht und ich im Begriff bin, ihn abzumelden, dachte ich, ich frag noch mal bei Euch...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...
  5. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...