kw gewinde beim mk 3 turnier 2,0

Diskutiere kw gewinde beim mk 3 turnier 2,0 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab im Moment 8x 18 mit 225/35 drauf mit Serienfahrwerk.Will mir jetzt das KW-Gewinde holen,da beim Turnier ja hinten nur Federn mit...

1. #1 RS MONDEO RS, 19.06.2006
    RS MONDEO RS

RS MONDEO RS Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST 220 Turnier
    Hab im Moment 8x 18 mit 225/35 drauf mit Serienfahrwerk.Will mir jetzt
    das KW-Gewinde holen,da beim Turnier ja hinten nur Federn mit Sportdämpfern geliefert werden meine Frage: Passen hinten auch die
    60er Federn oder lieber die 40er nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kw gewinde beim mk 3 turnier 2,0

Die Seite wird geladen...

kw gewinde beim mk 3 turnier 2,0 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...