kw gewinde beim mk 3 turnier 2,0

Diskutiere kw gewinde beim mk 3 turnier 2,0 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab im Moment 8x 18 mit 225/35 drauf mit Serienfahrwerk.Will mir jetzt das KW-Gewinde holen,da beim Turnier ja hinten nur Federn mit...

  1. #1 RS MONDEO RS, 19.06.2006
    RS MONDEO RS

    RS MONDEO RS Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST 220 Turnier
    Hab im Moment 8x 18 mit 225/35 drauf mit Serienfahrwerk.Will mir jetzt
    das KW-Gewinde holen,da beim Turnier ja hinten nur Federn mit Sportdämpfern geliefert werden meine Frage: Passen hinten auch die
    60er Federn oder lieber die 40er nehmen?
     
Thema:

kw gewinde beim mk 3 turnier 2,0

Die Seite wird geladen...

kw gewinde beim mk 3 turnier 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...