1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete KW Gewindefahrwerk für MK6 JD3,JH1 und ST

Diskutiere KW Gewindefahrwerk für MK6 JD3,JH1 und ST im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Sooooo ich möchte gerne mein KW Gewindefahrwerk los werden. Ich hatte es mir neu für 900€ gekauft vor ca. 2 Jahren und bin nur 15.000km damit...

1. #1 Rooper, 25.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    Rooper

Rooper Only Bücken und Drücken !

Sooooo ich möchte gerne mein KW Gewindefahrwerk los werden. Ich hatte es mir neu für 900€ gekauft vor ca. 2 Jahren und bin nur 15.000km damit gefahren. Es ist noch zu 100% TOP in Schuss und kann gerne bei mir besichtigt werden (raum Hannover). Wer noch weiter Bilder sehen möchte wie es z.B. bei mir mit den 17Zöller ausgesehen hat meldet sich einfach bei mir. Preislich hätte ich gerne noch 400€ dafür. Das Teilegutachten habe ich natürlich auch noch.

Bei Interesse bitte per E-mail melden an: milco505@web.de

http://www.kwshop.de Art.-Nr.: 05230018

http://www.bilder-hochladen.net/files/hoca-1-jpg.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rooper

Rooper Only Bücken und Drücken !

Thema:

KW Gewindefahrwerk für MK6 JD3,JH1 und ST

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk für MK6 JD3,JH1 und ST - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  2. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...