KW Gewindefahrwerk Mondeo Mk3

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Mondeo Mk3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute! Ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk von KW für meinen Mondeo zu kaufen, jedoch habe ich jetzt gesehen das es eigentlich nur für den...

1. #1 Black-Speedster, 24.05.2011
    Black-Speedster

Black-Speedster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Modeo BJ. 2002 2.5l V6
    Hey Leute!
    Ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk von KW für meinen Mondeo zu kaufen, jedoch habe ich jetzt gesehen das es eigentlich nur für den ST220 ein TÜV Teilegutachten dabei hat und ich habe aber den 2,5l. Nun wollte ich mal fragen ob jemand ne Idee hat wie man das trotzdem iwie hinbekommen kann das eintragen zu lassen, oder weiß jemand generell ob das Fahrwerk auch in meinen passt.. eigentlich müsste es ja...oder ob es da überhaupt keine Möglichkeit gibt!

Danke schonmal im Vorraus!:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Gewindefahrwerk Mondeo Mk3

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk Mondeo Mk3 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...