Kuga I (Bj. 08-13) DM2 KW Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von linse, 19.01.2011.

  1. linse

    linse Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SU-CH-KUGA, 20.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Hallo Linse

    das hört sich ja richtig gut an, zumindest für die Kuvenjäger unter uns!!
    Nachdem ich ja aber schon für den Nachfolger meines derzeitigen Kugis entschieden habe, glaube ich nicht dass sich das Fahrwerk in den neuen umbauen kann, damit sich der Kostenaufwand auch lohnt. Für alle die ihren Dicken länger fahren wollen aber eine Überlegung wert!!:top1:
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    bei sowas stellt sich mir immer die frage:
    warum kaufe ich mir einen "geländewagen" (bzw. sowas ähnliches) und lege ihn anschließend tiefer?
    das hat jetzt nichts allein mit dem kuga zu tun, sondern fällt mir allgemein bei diesen fahrzeugen häufig auf.
     
  5. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    sehe ich auch so

    bei den schneeverhältnissen dieses jahr hier in hessen hätt die karre noch 5 cm höher sein können:) ein suv brauch platz nach unten :boesegrinsen:

    aber so hatt jeder seine vorstellung mir würd sowas nie im traum einfallen ein suv tieferzulegen dann hätt ich mir gleich nen focus st geholt:rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  3. Biete AP Gewindefahrwerk gebraucht

    AP Gewindefahrwerk gebraucht: V E R K A U F T ! Konnte leider keine Löschen-Funktion finden... Grüße, habe ein Gewindefahrwerk der ap Sportfahrwerke GmbH abzugeben. Für Front...
  4. MK1, 1,6, 74 kW springt nicht mehr an

    MK1, 1,6, 74 kW springt nicht mehr an: Hallo liebe Ford-Freunde! Nachdem mein FoFo ständig Probleme macht und ich im Begriff bin, ihn abzumelden, dachte ich, ich frag noch mal bei Euch...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...