Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 KW Sensor 2 liter Benziner Aoda

Diskutiere KW Sensor 2 liter Benziner Aoda im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Community ! Habe ein Problem wollte den KW Sensor bei bei meinem FOFO erneuern aber der hat langlöcher! Muss ich da was beachten oder...

  1. #1 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Hallo Ford Community !

    Habe ein Problem wollte den KW Sensor bei bei meinem FOFO erneuern aber der hat langlöcher!
    Muss ich da was beachten oder ist das einfach egal :gruebel:

    Habe die SUFU schon benutzt aber nichts gefunden!

    bitte schnell um Hilfe wollte morgen in den Urlaub fahren

    Gruß

    Förd
     
  2. #2 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.368
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn er Langlöcher hat muss man ihn einstellen ... wenn er die falsche Position hat läuft er nicht

    was für ein Problem hast du genau?
     
  3. #3 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Hab einen gebrauchten Motor eingebaut der läuft aber unrund und im Fehlerspeicher war der Fehler KW Sensor Signal fehlerhaft.

    Wie man den einstellt weist du nicht ?
     
  4. #4 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.368
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man zieht den Stecker, klemmt ein Multimeter an den Sensor (stellt auf Wechselspannung) und läßt den Motor durchdrehen ...

    den Wert den er haben muss kenne ich allerdings nicht ... aber du kannst ja schauen was der alte hat ... wenn er zB. 2,8V bringt kannst du dann auf 3V einstellen
     
  5. #5 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Danke FOFO läuft hab mit dem Ozi geprüft und eingestellt. der alte hatte ein fehlerhaftes Ozi bild neuer eingebaut und eingestellt bis Signal gut war!
     
  6. #6 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.368
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weißt du bei wieviel Volt?
     
Thema:

KW Sensor 2 liter Benziner Aoda

Die Seite wird geladen...

KW Sensor 2 liter Benziner Aoda - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  3. RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien

    RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien: Hallo erstmal vom Neuen, habe mir für meinen Focus MK3 FL ein paar gebrauchte Alufelgen zugelegt. (Original Ford 17" aus dem Zubehörkatalog)...
  4. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  5. Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw

    Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw: Hallo, ich habe bei meinem Tourneo Connect Probleme mit dem Zuheizer. Das Fahrzeug ist Bj. 10/2009 1753 Cm3 66 Kw. Kann mir jemand mit Bildern...