Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 KW Sensor 2 liter Benziner Aoda

Diskutiere KW Sensor 2 liter Benziner Aoda im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Community ! Habe ein Problem wollte den KW Sensor bei bei meinem FOFO erneuern aber der hat langlöcher! Muss ich da was beachten oder...

  1. #1 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Hallo Ford Community !

    Habe ein Problem wollte den KW Sensor bei bei meinem FOFO erneuern aber der hat langlöcher!
    Muss ich da was beachten oder ist das einfach egal :gruebel:

    Habe die SUFU schon benutzt aber nichts gefunden!

    bitte schnell um Hilfe wollte morgen in den Urlaub fahren

    Gruß

    Förd
     
  2. #2 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn er Langlöcher hat muss man ihn einstellen ... wenn er die falsche Position hat läuft er nicht

    was für ein Problem hast du genau?
     
  3. #3 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Hab einen gebrauchten Motor eingebaut der läuft aber unrund und im Fehlerspeicher war der Fehler KW Sensor Signal fehlerhaft.

    Wie man den einstellt weist du nicht ?
     
  4. #4 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man zieht den Stecker, klemmt ein Multimeter an den Sensor (stellt auf Wechselspannung) und läßt den Motor durchdrehen ...

    den Wert den er haben muss kenne ich allerdings nicht ... aber du kannst ja schauen was der alte hat ... wenn er zB. 2,8V bringt kannst du dann auf 3V einstellen
     
  5. #5 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Danke FOFO läuft hab mit dem Ozi geprüft und eingestellt. der alte hatte ein fehlerhaftes Ozi bild neuer eingebaut und eingestellt bis Signal gut war!
     
  6. #6 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weißt du bei wieviel Volt?
     
Thema:

KW Sensor 2 liter Benziner Aoda

Die Seite wird geladen...

KW Sensor 2 liter Benziner Aoda - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...