Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 KW Sensor 2 liter Benziner Aoda

Diskutiere KW Sensor 2 liter Benziner Aoda im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Community ! Habe ein Problem wollte den KW Sensor bei bei meinem FOFO erneuern aber der hat langlöcher! Muss ich da was beachten oder...

  1. #1 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Hallo Ford Community !

    Habe ein Problem wollte den KW Sensor bei bei meinem FOFO erneuern aber der hat langlöcher!
    Muss ich da was beachten oder ist das einfach egal :gruebel:

    Habe die SUFU schon benutzt aber nichts gefunden!

    bitte schnell um Hilfe wollte morgen in den Urlaub fahren

    Gruß

    Förd
     
  2. #2 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn er Langlöcher hat muss man ihn einstellen ... wenn er die falsche Position hat läuft er nicht

    was für ein Problem hast du genau?
     
  3. #3 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Hab einen gebrauchten Motor eingebaut der läuft aber unrund und im Fehlerspeicher war der Fehler KW Sensor Signal fehlerhaft.

    Wie man den einstellt weist du nicht ?
     
  4. #4 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man zieht den Stecker, klemmt ein Multimeter an den Sensor (stellt auf Wechselspannung) und läßt den Motor durchdrehen ...

    den Wert den er haben muss kenne ich allerdings nicht ... aber du kannst ja schauen was der alte hat ... wenn er zB. 2,8V bringt kannst du dann auf 3V einstellen
     
  5. #5 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Danke FOFO läuft hab mit dem Ozi geprüft und eingestellt. der alte hatte ein fehlerhaftes Ozi bild neuer eingebaut und eingestellt bis Signal gut war!
     
  6. #6 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weißt du bei wieviel Volt?
     
Thema:

KW Sensor 2 liter Benziner Aoda

Die Seite wird geladen...

KW Sensor 2 liter Benziner Aoda - Ähnliche Themen

  1. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

    Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...
  5. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...