Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 KW Sensor 2 liter Benziner Aoda

Diskutiere KW Sensor 2 liter Benziner Aoda im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Community ! Habe ein Problem wollte den KW Sensor bei bei meinem FOFO erneuern aber der hat langlöcher! Muss ich da was beachten oder...

  1. #1 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Hallo Ford Community !

    Habe ein Problem wollte den KW Sensor bei bei meinem FOFO erneuern aber der hat langlöcher!
    Muss ich da was beachten oder ist das einfach egal :gruebel:

    Habe die SUFU schon benutzt aber nichts gefunden!

    bitte schnell um Hilfe wollte morgen in den Urlaub fahren

    Gruß

    Förd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn er Langlöcher hat muss man ihn einstellen ... wenn er die falsche Position hat läuft er nicht

    was für ein Problem hast du genau?
     
  4. #3 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Hab einen gebrauchten Motor eingebaut der läuft aber unrund und im Fehlerspeicher war der Fehler KW Sensor Signal fehlerhaft.

    Wie man den einstellt weist du nicht ?
     
  5. #4 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man zieht den Stecker, klemmt ein Multimeter an den Sensor (stellt auf Wechselspannung) und läßt den Motor durchdrehen ...

    den Wert den er haben muss kenne ich allerdings nicht ... aber du kannst ja schauen was der alte hat ... wenn er zB. 2,8V bringt kannst du dann auf 3V einstellen
     
  6. #5 Förd_xf, 23.12.2013
    Förd_xf

    Förd_xf Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bmw E36 325i
    Danke FOFO läuft hab mit dem Ozi geprüft und eingestellt. der alte hatte ein fehlerhaftes Ozi bild neuer eingebaut und eingestellt bis Signal gut war!
     
  7. #6 FocusZetec, 23.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weißt du bei wieviel Volt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Sensor 2 liter Benziner Aoda

Die Seite wird geladen...

KW Sensor 2 liter Benziner Aoda - Ähnliche Themen

  1. Tastenbeleuchtung Sync 2

    Tastenbeleuchtung Sync 2: Hallo Leute. Ich habe an meinem Focus das Problem, das wenn ich eine CD drin habe die mittlere Tastenbelegung nicht leuchtet. Sobald ich die CD...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

    Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...