KW V1 mit 19" beim Focus ST 3

Diskutiere KW V1 mit 19" beim Focus ST 3 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin, Ich würde einen Focus St (Baujahr 2017) gerne mit einem KW Variante 1 Gewindefahrwerk tiefer legen, dazu sollen die MAM RS4 in 19 Zoll mir...

  1. #1 Tomsonn, 31.01.2021
    Tomsonn

    Tomsonn Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Mk3 FL
    Moin,

    Ich würde einen Focus St (Baujahr 2017) gerne mit einem KW Variante 1 Gewindefahrwerk tiefer legen, dazu sollen die MAM RS4 in 19 Zoll mir 225/35 Reifen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem KW und 19 Zoll? Also ob man das eingetragen bekommt oder ob ich da noch irgendwas beachten muss.
    Danke schon einmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: KW V1 mit 19" beim Focus ST 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 31.01.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    505
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Was steht denn in beiden Gutachten drin?
     
  4. #3 Tomsonn, 08.02.2021
    Tomsonn

    Tomsonn Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Mk3 FL
    Im MAM RS4 Gutachten steht das man die mit 225/35 R19 fahren darf und beim KW Gutachten steht so weit ich weiss nur die zugelassene hohenverstellung
     
Thema:

KW V1 mit 19" beim Focus ST 3

Die Seite wird geladen...

KW V1 mit 19" beim Focus ST 3 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das Teil beim Ford Focus C-Max BJ: 2004

    Wie heißt das Teil beim Ford Focus C-Max BJ: 2004: Wie heißt das gekrümmte gerostete Teil auf dem Bild, möchte es wechseln. Es handelt sich um einen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Baujahr 2004 [ATTACH]...
  2. Ford Focus MK2 BJ 2006 - Geräusche, meist beim Anfahren, Gasgeben

    Ford Focus MK2 BJ 2006 - Geräusche, meist beim Anfahren, Gasgeben: Hallo, ich habe Klapper-/Schnarrgeräusche schon länger an einem Ford Focus MK2 BJ 2006, beim, letzten TüV 7/2020 wurden Stoßdämpfer hinten...
  3. Ölverbrauch beim Focus 1,0-l-EcoBoost

    Ölverbrauch beim Focus 1,0-l-EcoBoost: Hallo, mein Focus ist jetzt 30000km gelaufen. Er verbraucht so ca. 1l Öl auf 10000km, ich habe also im Inspektionsintervall 3 l nachgefüllt. In...
  4. Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS

    Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS: Problemlösung und Symptombeschreibung bei Leistungsverlust im Winter ab ca. 5°C und kälter beim 1.6 Ti-VCT Motor Hallo, ich will mit dem Beitrag...
  5. Gang-wechsel Probleme beim Focus ST MK4?

    Gang-wechsel Probleme beim Focus ST MK4?: Erstmal Hallo an alle zusammen! Ich bin momentan dabei mir einen Ford Focus ST MK4 BJ 2020 als Benziner und Schalter als jungen gebrauchten...