Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB KW Variante 1 Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Mo90, 21.06.2016.

  1. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

    der Ein oder Andere hat sicherlich mitbekommen, dass KW bis zum 31. Juli die Ford-Wochen ausgerufen hat.

    http://blog-de.kwautomotive.net/kw-ford-wochen-jetzt-kraftig-beim-fahrwerkkauf-sparen/

    Dabei verkauft KW die Gewindefahrwerke Varianten 1, 2 und 3 genau 300,00 € günstiger.

    Da ich gerne von meinen H&R-Federn auf ein KW Variante 1 Inox Line umsteigen wollte dachte ich mir, die Gelegenheit kommt nicht nochmal so schnell.

    Nun meine Frage, gibt es hier Leute im Forum, die ein KW Variante 1 verbaut haben und darüber berichten können?
    Wie sieht es mit dem Fahrverhalten, Einstellbarkeit, Haltbarkeit und TÜV-Fähigkeit aus?
    Bisher habe ich dazu bei allen Marken nur gutes gehört, zu Recht?

    Ich wollte das ganze gern in nem Tuningshop in der Nähe (der laut KW-Website als Stützpunkt eingetragen ist)einbauen, einstellen und abnehmen lassen und hatte deswegen auch schon eine Anfrage gestartet, aber noch keine Antwort bekommen.
    Mit welchen "Folgekosten" muss ich da rechnen?
    Ich fahre im Moment knapp über 25.000 km im Jahr und habe vor den Wagen noch lange zu behalten, ich liebe ihn einfach zu sehr:liebe:.

    Wenn die Leute mit einem KW-Fahrwerk hier auch mal Bilder dazu posten könnten wäre das echt toll.
    Eine weitere Frage ist, wie wird das mit der Befestigung des Sensors für die Leuchtweitenregulierung gelöst, nach meinem Kenntnisstand ist der Halter am Federbein der beifahrerseite angebracht.
    Hat KW daran gedacht, oder muss dafür etwas gebastelt werden?

    Ich danke euch schnmal im vorraus und wünsche einen angenehmen Feierabend:):bier:.

    Gruß Maurice
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Variante 1 Erfahrungen???

Die Seite wird geladen...

KW Variante 1 Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...