Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB KW Variante 1 Erfahrungen???

Diskutiere KW Variante 1 Erfahrungen??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, der Ein oder Andere hat sicherlich mitbekommen, dass KW bis zum 31. Juli die Ford-Wochen ausgerufen hat....

  1. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

    der Ein oder Andere hat sicherlich mitbekommen, dass KW bis zum 31. Juli die Ford-Wochen ausgerufen hat.

    http://blog-de.kwautomotive.net/kw-ford-wochen-jetzt-kraftig-beim-fahrwerkkauf-sparen/

    Dabei verkauft KW die Gewindefahrwerke Varianten 1, 2 und 3 genau 300,00 € günstiger.

    Da ich gerne von meinen H&R-Federn auf ein KW Variante 1 Inox Line umsteigen wollte dachte ich mir, die Gelegenheit kommt nicht nochmal so schnell.

    Nun meine Frage, gibt es hier Leute im Forum, die ein KW Variante 1 verbaut haben und darüber berichten können?
    Wie sieht es mit dem Fahrverhalten, Einstellbarkeit, Haltbarkeit und TÜV-Fähigkeit aus?
    Bisher habe ich dazu bei allen Marken nur gutes gehört, zu Recht?

    Ich wollte das ganze gern in nem Tuningshop in der Nähe (der laut KW-Website als Stützpunkt eingetragen ist)einbauen, einstellen und abnehmen lassen und hatte deswegen auch schon eine Anfrage gestartet, aber noch keine Antwort bekommen.
    Mit welchen "Folgekosten" muss ich da rechnen?
    Ich fahre im Moment knapp über 25.000 km im Jahr und habe vor den Wagen noch lange zu behalten, ich liebe ihn einfach zu sehr:liebe:.

    Wenn die Leute mit einem KW-Fahrwerk hier auch mal Bilder dazu posten könnten wäre das echt toll.
    Eine weitere Frage ist, wie wird das mit der Befestigung des Sensors für die Leuchtweitenregulierung gelöst, nach meinem Kenntnisstand ist der Halter am Federbein der beifahrerseite angebracht.
    Hat KW daran gedacht, oder muss dafür etwas gebastelt werden?

    Ich danke euch schnmal im vorraus und wünsche einen angenehmen Feierabend:):bier:.

    Gruß Maurice
     
Thema: KW Variante 1 Erfahrungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw variante 1 erfahrung

    ,
  2. kw variante 1 ford focus 3 2.0tdci

Die Seite wird geladen...

KW Variante 1 Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw

    Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw: Hallo, ich habe bei meinem Tourneo Connect Probleme mit dem Zuheizer. Das Fahrzeug ist Bj. 10/2009 1753 Cm3 66 Kw. Kann mir jemand mit Bildern...
  4. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  5. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

    Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...