Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP l Fensterheber in den MK2

Diskutiere l Fensterheber in den MK2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; MK1 el Fensterheber passen die zufällig in den Mk2?

1. #1 chrischi7979, 25.09.2010
    chrischi7979

chrischi7979 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1,6
    MK1 el Fensterheber passen die zufällig in den Mk2?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 25.09.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Von den Motoren und den Schienen weiß ich, das die passen, sind ja die selben Türen.

4. #3 Red_Projekt, 26.09.2010
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Also dieselben Türen sind das nicht, versuch mal ne MK1 Türe in den MK2 zu bauen... ;)

Aber von der Fensterhebermechanik ist das trotzdem gleich, aber elektrisch passt da überhauptnichts zusammen

Hätte noch nen Fensterhebersatz (vorn und hinten mit Kabelsatz) vom MK2 liegen falls du interesse hast ;)

Thema:

l Fensterheber in den MK2

Die Seite wird geladen...

l Fensterheber in den MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...