Laberrunde - Teamspeak?

Diskutiere Laberrunde - Teamspeak? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey Hey :D Ich habe gedacht man könnte sich mal alle ins Team Speak setzen und labern. Für alle die nichts damit anzufangen wissen - Team Speak...

1. Nevada

Nevada Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Hey Hey :D

Ich habe gedacht man könnte sich mal alle ins Team Speak setzen und labern.

Für alle die nichts damit anzufangen wissen - Team Speak ist eigentlich für Gamer gedacht. Ist eine Plattform zb wie Skype die weniger Ressourcen verbraucht.
    Man kann dort per Headset mit anderen Leuten auf einem Server der mit verschiedenen Channels versehen ist, chatten.

zb Team Speak 3

Ich besitze so einen Server. Wenn ihr möchtet kann ich ihn weiterhin Bezahlen und ihr habt die Möglichkeit mit einander zu schwätzen... :D

Ich hoffe ich finde Anklang! ;)

-Nevada

2. #2 ~phoeny~, 14.12.2015
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Auch ne Möglichkeit seinen leeren Server zu füllen.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :lol: spass beiseite. an einem (teamspeak)server würde es wirklich nicht mangeln, allerdings ist das klientel in autoforen meist ein anderes. :)
    aber hey, wir haben auch eine steam-gruppe, also warum nicht auch mal eine talk-runde ausprobieren. daher von mir ein +1 stimme.

4. Nevada

Nevada Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Ne Steam Gruppe? Da muss ich rein!! :D

Ja, das habe ich mir schon gedacht :/ ...

Och naja ich würde ihn ansonsten abschießen und keinen mehr "Bestellen", dafür dass niemand oder kaum jemand drauf ist lohnt es sich kaum monatlich Geld dafür zu bezahlen. :3

Thema:

Laberrunde - Teamspeak?