Laberthread

Diskutiere Laberthread im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mir ist eigentlich jeder Mensch oder dessen Religion recht. Aber auch nur so lange es sich dabei um anständige und ebenfalls tolerante...

  1. Wotschi

    Wotschi Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Mir ist eigentlich jeder Mensch oder dessen Religion recht. Aber auch nur so lange es sich dabei um anständige und ebenfalls tolerante Zeitgenossen handelt. Gegenseitiger Respekt ist ein MUSS! Wer das nicht versteht bzw. nicht verstehen will, hat in unserer Gesellschaft nichts verloren.
     
    MucCowboy und Carpe Noctem gefällt das.
  2. #109002 Caprisonne, 27.11.2019
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    451
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    und wie findet man das herraus , wer ein schwarzes schaf ist ?
    sind diese erstmal da bekommt man sie nicht mehr los .
     
    Wolle1969 gefällt das.
  3. #109003 Carpe Noctem, 27.11.2019
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum As

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    219
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Genau SO und nicht anders!

    Weil du Akademiker bist oder irgendwelche EU Posten bekleidest hast du dir das Recht verdient andere Menschen und deren Religion zu beleidigen?

    Da kommt's mir hoch!
     
  4. Wotschi

    Wotschi Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Mit einer gesunden Portion Menschenverstand. Ich muss mich ja nicht mit jedem "verbrüdern". Straffällige gehören entweder in den Knast oder zurück in ihre Heimat. Ohne Wenn und Aber! Das ist aber die Aufgabe der staatlichen Behörden bzw. Politikern die ihnen diese Aufgaben ohne Einschränkungen ermöglicht.
     
  5. dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Geht aber in beide Richtungen.

    Lese meine Posts ohne diese aberwitzigen Eigeninterpretationen oder lass es. OK!

    Ich habe niemanden beleidigt. Du und Muc habt das so interpretiert. Die Erklärung siehe meinen vorletzten Post (hat aber kein Sinn da du eh nur das ließt was dir passt).
     
    Wolle1969 gefällt das.
  6. #109006 Caprisonne, 27.11.2019
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    451
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    der schein aber sehr häufig zu versagen , vorallem bei denen die das sagen haben
    abgeschobene sind oft schneller wieder hier , wie abgeschoben .
     
    Wolle1969 gefällt das.
  7. #109007 Wolle1969, 28.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2019
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    419
    Zitat Helmut Schmidt:
    „Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine Zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf.“

    Zitat Peter Scholl Latour:
    ,,Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, er wird selbst zu Kalkutta!"

    Das waren vernünftige, politisch weitsichtige Männer.
    Was hier und heute toleriert und gefordert wird, ist nur noch Hirnrissig und Selbstzerstörent.
    Toleranz kann man auch übertreiben. Besonders wenn sie einseitig vonstatten geht.

    1. Beleidigt Er hier keinen.
    2. Mit Verdient meint er sicher seine sehr gute Ausbildung und seinen Job. Weil er sich sehr gut Integriert hat.
    Genau das bedeutet für mich Integration. Mit solchen Menschen gibt es Null probleme. Was man von dem Großteil der Migranten und Neubürgern nicht behaupten kann.

    Er kann noch so nett und freundlich sein. Wenn er keinen Asylanspruch hat, und das haben die aller wenigsten, gehört er hier nicht her.
    Da muss man ihn nicht erst hier reinlassen und das dann erst feststellen.
    Das ist meine Meinung und auch Gesetz.
     
    Wotschi und dugi117 gefällt das.
  8. dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    @Wolle1969

    Danke dir!

    Dieses absichtliche Falschlesen meiner Posts war äußerst unangenehm. Danke für die Klarstellung.
     
  9. #109009 Carpe Noctem, 28.11.2019
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum As

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    219
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Ich habe eben in der Pause mal einen Screenshot von deinem "nicht beleidigendem" Beitrag gemacht und ihn 3 muslimischen Kollegen gezeigt, zwei Türken und einem Marokkaner ... alle drei mit deutscher Staatsangehörigkeit, zwei davon in Deutschland geboren (und NUR mit deutschem Pass) der dritte seit über 30 Jahren hier, Alter von 27 bis 49 Jahre. Alles Leute die es sich "verdient haben" in Deutschland zu sein.

    Ich habe den dreien deinen Beitrag gezeigt und sie gefragt "Wenn ihr sowas in einem Forum unter ´Allgemeines´ lesen würdet, was würdet ihr davon halten, würdet ihr euch beleidigt fühlen?"
    Die Antwort lautete (zusammengefasst): Solche A********** beachtet man am besten gar nicht!
    Als ich ihnen dann einen Screenshot deines "ICH HABE ES MIR VERDIENT" Beitrages gezeigt habe, ist die Stimmung allerdings "etwas" gekippt.

    Meinen Vorschlag mit dem "Tag der offenen Tür" fanden alle drei dann wiederum gut und würden dich dazu glatt in ihre Moschee einladen. Ich würde die Einladung annehmen, ist ein sehr schönes Gebäude und eine der größten Moscheen Deutschlands ... mit vielen netten Menschen.

    Und damit ist das Thema für mich abgeschlossen.
     

    Anhänge:

  10. dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    So wie du es verstanden hast, so hast du es auch eventuell weitergegeben: oberflächlich, außer Kontext und mit angehefteter persönlicher Animosität ggü. mir.

    Apropos Arbeitskollegen: wie haben die bei dem LKW-Anschlag in Berlin und Nizza reagiert? Oder bei dem Anschlag am Brüsseler Flughafen? Oder bei den Bombenaschlägen in Spanien? Mit welchen Schimpfwörtern haben die ihre Glaubensgenossen zu diesen Taten benannt? Das täte mich interessieren...

    Ich wette zu obigen Vorfällen hast keinem was gezeigt und fragen hast dir auch nicht getraut, weil wahrscheinlich politisch inkorrekt und intolerant...

    Ich lade die drei gerne in unsere Dorfkirche ein. Leite denen bitte meine Einladung weiter. Auch viele nette Leute, jedoch mit signifikant niedrigeren Prädispositionen für eine Radikalisierung.
     
    Wolle1969 und Wotschi gefällt das.
  11. #109011 Carpe Noctem, 28.11.2019
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum As

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    219
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Bitte nicht von dir selbst auf andere schließen!
    Den Screenshot habe ich oben angehängt, meine Frage im O-Ton dazugeschrieben und einen Kontext gab es nicht da mit deinem SPARBEITRAG diese Diskussion erst begonnen hat.


    EDIT: Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren!
     
  12. dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Ich dachte das Thema wäre für dich abgeschlossen?

    Und? Die Antworten auf meine Fragen? Bleiben die aus? Gibt's doch nicht.....
     
  13. Wotschi

    Wotschi Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Schön langsam ist es sinnlos dieses Thema weiter breit zu treten. Jeder hat seine eigene Meinung und kann sich glücklich schätzen diese auch öffentlich kund tun zu dürfen.
     
    dugi117 und Carpe Noctem gefällt das.
  14. dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Ja, Wotschi, da haste vollkommen recht.

    Somit für mich erledigt.
     
  15. Oha59

    Oha59 Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Focus Vignale, Bj. 2019, 2 L Diesel 150 PS
    20191204_073844.jpg
    El Shalom
     
  16. Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    419
    Elfriede
     
    Wotschi und Oha59 gefällt das.
  17. #109017 _zitroneneis_, 06.12.2019
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.620
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Golf V, 2008, 122 PS
    Wohoooo Freitag

    Wochenende, ab ins Planetarium :jaaa:
     
  18. MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    19.200
    Zustimmungen:
    1.539
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Morgen Weihnachtsmarkt in der Westernstadt :pferd:
     
  19. Wotschi

    Wotschi Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Altes Foto entdeckt - muss ich mich dafür schämen?
    VW Golf .jpg
     
  20. Oha59

    Oha59 Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Focus Vignale, Bj. 2019, 2 L Diesel 150 PS
    Nö, den hatte ich als 1.6 S
     
Thema: Laberthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünes werkzeug laberthread

    ,
  2. buntes werkzeug

    ,
  3. werkzeug für frauen

    ,
  4. blau metallic farbpalette,
  5. resonanzrohr ford focus 16 tdci,
  6. ford 3405 ,
  7. jony_prost mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden