Lachgas NOS /NX für die Straße

Diskutiere Lachgas NOS /NX für die Straße im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; http://www.youtube.com/watch?v=rlJBTtX_XN0 Erfinder und Gründer von NOS1 ist Peter Schroer TÜV-Zulassung durch das KBA-Amt 2008 Jahrzehntelang...

1. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    [video=youtube;rlJBTtX_XN0]http://www.youtube.com/watch?v=rlJBTtX_XN0[/video]​

Quelle: http://nos1.de

Ich selbst stand ja dem Lachgas / Nitro immer skeptisch gegenüber aber wenn ich mir das so anschaue überzeugt das doch schon sehr. Die Versprochene Mehrleistung klingt doch sehr solide wenn man bedenkt das der Hersteller angibt das kein oder vernachlässigbarer erhöhter Verschleiss am Motor / Getriebe nachzuweisen ist.

Ich finde es ist eine relativ günstige alternative, wenn man aus einem Sauger etwas mehr Leistung kitzeln möchte. Vielleicht auch nicht uninteressant für Turbomotoren. Vor allem es ist legal und wird eingetragen.

Was meint ihr so dazu? Top oder Flop?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich werd mir wohl trotzdem keinen alten Seat deswegen kaufen. >.

4. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Das Video ist wohl schon bisschen was älter. Die holen sich nach und nach für alle Kundefahrzeuge die sie machen dann die Betriebserlaubniss. Auf der Seite gibts schon eine kleine Liste zugelassenere Fahrzeuge die wohl ständig erweitert wird.

Leider noch keine Fords, aber was nicht ist kann ja noch werden. Werd mich noch ein bisschen belesen darüber, mal gucken wenns wirklich solide ist mach ich vielleicht den Anfang :D

Das beste war aber die Anfrage von der Autobahnpolizei :D

5. #4 CreasoR, 02.08.2014
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Garantiert die Kollegen von Alarm für Cobra 11, damit es bald noch besser rummst ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lachgas NOS /NX für die Straße

Die Seite wird geladen...

Lachgas NOS /NX für die Straße - Ähnliche Themen

1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Navi kennt die Straße nicht

Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen

Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen: Hallo, seit ein paar Wochen haben wir ein EU Wagen, Ford Focus incl. Navi. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Navi bekannte Straßensperrungen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast

Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ausgewählt wurden die atemberaubenden Routen nach Kriterien wie Fahrspaß, Landschaft, Gastfreundschaft sowie Essen...