Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lack ab am Schweller Vorderrad

Diskutiere Lack ab am Schweller Vorderrad im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich war heute etwas erschrocken.Da lächelten mich auf beiden seiten am Auto blanke stellen an . Dort wo sonst die Spritzlappen vorn drann...

  1. #1 d.j.sylvio, 23.03.2010
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Hallo
    Ich war heute etwas erschrocken.Da lächelten mich auf beiden seiten am Auto blanke stellen an . Dort wo sonst die Spritzlappen vorn drann sind.
    Wenn ich dort neuen Unterbodenschutz drauf mache hält das bestimmt auch nicht lange.
    Hat da jemand eine lösung ?

    Viele Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 23.03.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo,

    das hatte mein Mondi auch gehabt , ich hab den Lack abgeschliffen Rostumwandler und Rostschutz aufgetragen anschließend Basislack und Klarlack drüber. Das habe ich auf beiden Seitten gemacht und bisher hälts ganz gut :top1:.
     
Thema:

Lack ab am Schweller Vorderrad

Die Seite wird geladen...

Lack ab am Schweller Vorderrad - Ähnliche Themen

  1. Hologramm auf dem Lack

    Hologramm auf dem Lack: Hallo Ist es normal das man beim Schwarzem Lack bei Sonnen einstrahlung hologramm sieht? Gruss
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...