Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lack ab am Schweller Vorderrad

Diskutiere Lack ab am Schweller Vorderrad im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich war heute etwas erschrocken.Da lächelten mich auf beiden seiten am Auto blanke stellen an . Dort wo sonst die Spritzlappen vorn drann...

  1. #1 d.j.sylvio, 23.03.2010
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Hallo
    Ich war heute etwas erschrocken.Da lächelten mich auf beiden seiten am Auto blanke stellen an . Dort wo sonst die Spritzlappen vorn drann sind.
    Wenn ich dort neuen Unterbodenschutz drauf mache hält das bestimmt auch nicht lange.
    Hat da jemand eine lösung ?

    Viele Grüsse
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 23.03.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo,

    das hatte mein Mondi auch gehabt , ich hab den Lack abgeschliffen Rostumwandler und Rostschutz aufgetragen anschließend Basislack und Klarlack drüber. Das habe ich auf beiden Seitten gemacht und bisher hälts ganz gut :top1:.
     
Thema:

Lack ab am Schweller Vorderrad

Die Seite wird geladen...

Lack ab am Schweller Vorderrad - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  4. Wummern ab ca. 100km/h

    Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...
  5. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

    Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...