lack bestellen

Diskutiere lack bestellen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr!! da ich für mein auto lack brauche (rost am schweller), hab ich mich mal im internet umgeschaut und habe auf www.yatego.com meinen...

1. #1 Sunny2510, 26.07.2006
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

2. #2 Trappi82, 26.07.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    11,40 € plus 6,50€ Versand ist doch Okay für die beiden Dosen.

Aber frag mal beim Freundlichen nach, was die haben wollen.

3. fofi94

fofi94 Guest

ich würde auch sagen, dass der preis so in ordnung ist... :) kannst natürlich auch bei ford nochmal nachfragen, wieviel der lack dort kostet... falls du fragen solltest, kannst du ja auch mal den preis von ford direkt hier posten... würde mich sehr interessieren, denn ich werde wohl auch bald lack für den tankdeckel bzw für drumherum brauchen... das wäre nett... :oops:

Thema:

lack bestellen

Die Seite wird geladen...

lack bestellen - Ähnliche Themen

1. Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8

Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8: Hey! Wollen wir mal nen Sammelthread zum neuen Fiesta starten für alle die bestellt haben oder noch bestellen wollen!? Was habt ihr bestellt...
  2. Hologramm auf dem Lack

Hologramm auf dem Lack: Hallo Ist es normal das man beim Schwarzem Lack bei Sonnen einstrahlung hologramm sieht? Gruss
  3. Wildtrack bestellen

Wildtrack bestellen: Hallo, bin neu hier im Forum. Nachdem ich jetzt den neuen Amarok V6 und den Ranger 3.2 ausgiebig getestet habe, gibt es für mich keine Option -...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?

Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?: Hallo, Ich benötige leider Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zahnriemens. Die Montage macht ein Bekannter, der bei Ford gelernt hat und eine...
  5. Neuwagen - Werterhalt Lack

Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...