Lack Fehler!

Diskutiere Lack Fehler! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...

1. #1 Dmitriii, 29.08.2016
    Dmitriii

Dmitriii Neuling

Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei "richtige" Blickwinkel sied wie Delle aus ,ist aber Keine....habe mehr mals geprüft, Meine Frage ist:wenn ich diese Stelle unbehandelt lasse......kann sein dass klar Lack aufplatzt oder sonst was,danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man kann sich nur schwer vorstellen wie du das genau meinst, kannst du ein Bild machen wo man das gut erkennen kann?

Das ist ein Neu-Wagen? Dann auch dem Ford Händler zeigen!

Thema:

Lack Fehler!

Die Seite wird geladen...

Lack Fehler! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  2. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust