Lack Fehler!

Diskutiere Lack Fehler! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...

  1. #1 Dmitriii, 29.08.2016
    Dmitriii

    Dmitriii Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei "richtige" Blickwinkel sied wie Delle aus ,ist aber Keine....habe mehr mals geprüft, Meine Frage ist:wenn ich diese Stelle unbehandelt lasse......kann sein dass klar Lack aufplatzt oder sonst was,danke
     
  2. #2 FocusZetec, 14.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man kann sich nur schwer vorstellen wie du das genau meinst, kannst du ein Bild machen wo man das gut erkennen kann?

    Das ist ein Neu-Wagen? Dann auch dem Ford Händler zeigen!
     
Thema:

Lack Fehler!

Die Seite wird geladen...

Lack Fehler! - Ähnliche Themen

  1. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update Fehler

    Sync Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten scheuern den Lack ab

    Rückleuchten scheuern den Lack ab: Hey, Mir ist gerade aufgefallen, dass mir den Rückleuchten den Lack abwetzen. Werde morgen den Kontakt zum FFH suchen! Würde es nur...
  5. Kraftstoffverdunstung Fehler

    Kraftstoffverdunstung Fehler: Moin moin, die lambdasonde wurde erfolgreich gewechselt. Nun ist leider die MKL noch am leuchten. Das Auslesegerät sagt, Kraftstoffverdunstung....