Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lack frage

Diskutiere Lack frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe in letzter zeit Lackprobleme ohne ende , nun habe ich gesehn das auch an der Heckklappe ganze Stücke abplatzen (kleine Roststelle und...

1. #1 Focusoptimus, 28.07.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Hallo, habe in letzter zeit Lackprobleme ohne ende , nun habe ich gesehn das auch an der Heckklappe ganze Stücke abplatzen (kleine Roststelle und ab dort großes stück abgeplatzt) ist das normal bei Ford ? grad erst menge Geld an Inspektion gezahlt und nun gehts schon weiter :mies: meine Front sieht auch aus wie gelöcherter Käse trotz nacharbeitung mit Lackstift nach einer Woche wieder Löcher. Nun stellt sich mir die frage ob ich ihn komplett Lackieren lasse und die Front Foliere zusätzlich oder eben so ein Steinschlagschutz kaufe :skeptisch:
    Preislich >.<

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 28.07.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    leider ist die lackquali bei ford mies. erst recht der klarlack. komplett abgeschählte stoßstangen sind keine seltenheit.

Thema:

Lack frage

Die Seite wird geladen...

Lack frage - Ähnliche Themen

1. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  2. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  3. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...