Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack löst sich vom Dach

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Anne2411, 15.05.2010.

  1. #1 Anne2411, 15.05.2010
    Anne2411

    Anne2411 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Fiesta Bj. 2006 löst sich die Klarlackschicht am Dach.
    Kann mir jemand sagen, ob bei Ford ein Garantieanspruch besteht?

    Vielen Dank für eure Tips!
    Anne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 15.05.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hallo

    Normal sollte es übernommen werden ..

    ist ja nich normal..
     
  4. #3 vanguardboy, 15.05.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Aber doch nur wenn Järhlich die Korossionsschutzkontrol/lackuntersuchung gemacht hat?
     
  5. #4 Anne2411, 15.05.2010
    Anne2411

    Anne2411 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht sagen was bezüglich Lackuntersuchungen oder ähnlichem gemacht wurde..habe das Auto erst vor einem Jahr gekauft
     
  6. #5 FiestaMaddin, 15.05.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also nachfragen kostet nichts !!


    aber es gibt leider auch Arschlöcher die einem die kohle aus der Nase ziehn
     
  7. #6 Fröschi, 16.05.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Da hat wohl zu lange zu viel Piepmatz-Ah-Ah (Vogelschei...) auf dem Dach geparkt... :top1:


    Gruß Torsten
     
  8. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    Ein Garantieanspruch besteht definitiv nicht !!!

    Korosionsschutzvorsorge bei Ford wird wohl auch nicht weiterhelfen da ja nix rostet .

    ralf
     
  9. #8 Anne2411, 18.05.2010
    Anne2411

    Anne2411 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schlecht...Naja ich werd einfach mal bei Ford nachfragen und mal sehen....vielleicht haben sie ja ein wenig mitgefühl mit mir und meinem kleinen Auto...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fröschi, 19.05.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Naja, Mitgefühl nützt da wohl eher nix. Denn das sind schon Beträge, um die es da gehen würde...
    Wenn, dann mußt an die Urinstinkte gehen *grins*


    Gruß Torsten
     
  12. #10 Anne2411, 20.05.2010
    Anne2411

    Anne2411 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Och nee...was soll denn so ein Spaß kosten?
    Ich hab zumindest mal einen Termin bei einer Fordwerkstatt gemacht und dann werd ich mir mal anhören was die dazu sagen...

    Immer nur Ärger mit diesen Autos....schlimm!
     
Thema:

Lack löst sich vom Dach

Die Seite wird geladen...

Lack löst sich vom Dach - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen - Werterhalt Lack

    Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  3. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

    Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  4. Pflege -Allgemein Lenkradschnürung löst sich auf

    Lenkradschnürung löst sich auf: Hallo, weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, ich versuch's trotzdem mal. Hab seit vier Wochen einen Focus MK2 Bj. 2011. Bereits beim Kauf ist...
  5. Lack Fehler!

    Lack Fehler!: Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...