Lack problemchen
Diskutiere Lack problemchen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir denn verraten weshalb bei meinem 95`Mondeo der Karlack aufreisst.Schaut aus wie Krähenfüsse, :(
Thema:
Lack problemchen
Die Seite wird geladen...
-
Lack problemchen - Ähnliche Themen
-
Farbcode Lack C0?
Farbcode Lack C0?: Krug zum Gruße, ich hab leider einige Stellen, die ich ausbessern muss - teilweise sieht man die weiße Grundierung - teilweise auch das Blech.... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Helle Flecken im Lack
Helle Flecken im Lack: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass meine hintere Heckschürze unterhalb der linken Rückleuchte helle Flecken bekommt. Kann jedoch nicht... -
Galaxy 02/2020 kaufen oder nicht - Niedriger Stand Kühlmittel und Lack hat Orangenhaut
Galaxy 02/2020 kaufen oder nicht - Niedriger Stand Kühlmittel und Lack hat Orangenhaut: Hallo zusammen, aktuell fahre ich einen 2007er Smax der für uns jetzt ausgedient haben soll. Wir waren uns heute einen Galaxy aus 2020 anschauen... -
Biete Lack Spraydose Platinum Metallic
Lack Spraydose Platinum Metallic: Hallo, ich biete diese Lack Spraydose im Farbton "Platinum Metallic" an. Hatte ich früher für meinen Mondi gebraucht, steht sicher 1-2 Jahre schon... -
"Problemchen" mit Xenon-Scheinwerfern und dem Lack
"Problemchen" mit Xenon-Scheinwerfern und dem Lack: Zwei Problemchen an meinem FoFo C-Max Ghia, EZ: 03.2004 (vom Band: "Rosenmontag" 2004), Pantherschwarz metallic, 2.0 TDCi möchte ich hier mal zur...