Lack problemchen

Diskutiere Lack problemchen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir denn verraten weshalb bei meinem 95`Mondeo der Karlack aufreisst.Schaut aus wie Krähenfüsse, :(

1. #1 Mondeo Tunier, 11.05.2004
    Mondeo Tunier

Mondeo Tunier Guest

Wer kann mir denn verraten weshalb bei meinem 95`Mondeo der Karlack aufreisst.Schaut aus wie Krähenfüsse, :(

2. Anzeige

schau mal hier: Lack problemchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Protektion, 15.02.2005
    Protektion

Protektion Neuling

leider sag ich da nur politur..... hast du dein auto gepflegt wenn ja mit welcher politur ???

4. #3 focus-racer, 15.02.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    war die stelle schonma nachlackiert odda orginal??
    bei nachlackiert könnte das mischungsverhältnis vom klarlack net gestimmt haben u dadurch is die aushärtung anders, bzw rissbildung. sieht dann aus wie mach oberfläche vom amaturenbrett.

Thema:

Lack problemchen

Die Seite wird geladen...

Lack problemchen - Ähnliche Themen

1. Farbcode Lack C0?

Farbcode Lack C0?: Krug zum Gruße, ich hab leider einige Stellen, die ich ausbessern muss - teilweise sieht man die weiße Grundierung - teilweise auch das Blech....
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Helle Flecken im Lack

Helle Flecken im Lack: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass meine hintere Heckschürze unterhalb der linken Rückleuchte helle Flecken bekommt. Kann jedoch nicht...
  3. Galaxy 02/2020 kaufen oder nicht - Niedriger Stand Kühlmittel und Lack hat Orangenhaut

Galaxy 02/2020 kaufen oder nicht - Niedriger Stand Kühlmittel und Lack hat Orangenhaut: Hallo zusammen, aktuell fahre ich einen 2007er Smax der für uns jetzt ausgedient haben soll. Wir waren uns heute einen Galaxy aus 2020 anschauen...
  4. Biete Lack Spraydose Platinum Metallic

Lack Spraydose Platinum Metallic: Hallo, ich biete diese Lack Spraydose im Farbton "Platinum Metallic" an. Hatte ich früher für meinen Mondi gebraucht, steht sicher 1-2 Jahre schon...
  5. "Problemchen" mit Xenon-Scheinwerfern und dem Lack

"Problemchen" mit Xenon-Scheinwerfern und dem Lack: Zwei Problemchen an meinem FoFo C-Max Ghia, EZ: 03.2004 (vom Band: "Rosenmontag" 2004), Pantherschwarz metallic, 2.0 TDCi möchte ich hier mal zur...