Lack problemchen

Diskutiere Lack problemchen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir denn verraten weshalb bei meinem 95`Mondeo der Karlack aufreisst.Schaut aus wie Krähenfüsse, :(

  1. #1 Mondeo Tunier, 11.05.2004
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    Wer kann mir denn verraten weshalb bei meinem 95`Mondeo der Karlack aufreisst.Schaut aus wie Krähenfüsse, :(
     
  2. #2 Protektion, 15.02.2005
    Protektion

    Protektion Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    leider sag ich da nur politur..... hast du dein auto gepflegt wenn ja mit welcher politur ???
     
  3. #3 focus-racer, 15.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    war die stelle schonma nachlackiert odda orginal??
    bei nachlackiert könnte das mischungsverhältnis vom klarlack net gestimmt haben u dadurch is die aushärtung anders, bzw rissbildung. sieht dann aus wie mach oberfläche vom amaturenbrett.
     
Thema:

Lack problemchen

Die Seite wird geladen...

Lack problemchen - Ähnliche Themen

  1. Biete Lack Spraydose Platinum Metallic

    Lack Spraydose Platinum Metallic: Hallo, ich biete diese Lack Spraydose im Farbton "Platinum Metallic" an. Hatte ich früher für meinen Mondi gebraucht, steht sicher 1-2 Jahre schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lack löst sich im Bereich des Kofferraums

    Lack löst sich im Bereich des Kofferraums: Moin zusammen, hat jemand zufällig das gleiche Problem bzw. das gleiche Problem gehabt, in dem sich im Bereich des Kofferraums der Lack an den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten scheuern den Lack ab

    Rückleuchten scheuern den Lack ab: Hey, Mir ist gerade aufgefallen, dass mir den Rückleuchten den Lack abwetzen. Werde morgen den Kontakt zum FFH suchen! Würde es nur...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta schwarzer Lack

    Ford Fiesta schwarzer Lack: Hallo zusammen Mein Fiesta Bj 11.2016 ist schon über 1 Jahr alt. Ist der schwarze Lack vom Fiesta Mk7 so empfindlich? Wenn die Sonne drauf...
  5. "Problemchen" mit Xenon-Scheinwerfern und dem Lack

    "Problemchen" mit Xenon-Scheinwerfern und dem Lack: Zwei Problemchen an meinem FoFo C-Max Ghia, EZ: 03.2004 (vom Band: "Rosenmontag" 2004), Pantherschwarz metallic, 2.0 TDCi möchte ich hier mal zur...