1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Lack/Versiegelung

Diskutiere Lack/Versiegelung im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo leute, Suche diesen Panzerlack bzw Versiegelung wie man dem auch nennen will. Der Lack soll extrem robust gegen Schläge und jeglicher...

1. #1 Maverick, 11.01.2015
    Maverick

Maverick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    Hallo leute,
    Suche diesen Panzerlack bzw Versiegelung wie man dem auch nennen will. Der Lack soll extrem robust gegen Schläge und jeglicher andere Kontakt mit fremdgegenständen sein. Wie ich mitbekommen habe soll der Lino also so ähnlich wie die Hand Creme heißen.
    Wer den oder einen anderen sprühlack/Versiegelung kennt, bitte antworten, suche den für meinen wagen. Solang der noch zerlegt ist.
    Vielen dank schon mal

Thema:

Lack/Versiegelung

Die Seite wird geladen...

Lack/Versiegelung - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....
  3. hohlraum versiegelung

hohlraum versiegelung: eine frage an die eingeweihten gibt es bzw hat jemand nen plan zur hohlraum versiegelung?? fusion bj 2004
  4. Hologramm auf dem Lack

Hologramm auf dem Lack: Hallo Ist es normal das man beim Schwarzem Lack bei Sonnen einstrahlung hologramm sieht? Gruss
  5. Neuwagen - Werterhalt Lack

Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...