Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lack

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von V6_Sly, 09.01.2011.

1. V6_Sly

V6_Sly Benutzer

Fahrzeug:
    V6 Mondeo Mk2 97
    hey leute sorry wenns hier nicht richtig passt
    bräuchte bitte tipps

und zwar ich lasse mir meine front lackieren problem 1000km autobahn wie kann ich die front schützen vor steinschlägen ohne diese masken zukaufen für 3-400€

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 09.01.2011
    sawende

sawende Ford Freak

Rückwärts fahren :lol: :boesegrinsen:

Ne im Ernst, es gibt doch so eine Steinschlagschutzfolie vielleicht hilft die.

4. V6_Sly

V6_Sly Benutzer

Fahrzeug:
    V6 Mondeo Mk2 97
    :lol::lol::lol::freuen2: war lustig =)

ne im ernst ich dachte schon einfach handtücher vorne ranbinden oder so :)

5. #4 sawende, 09.01.2011
    sawende

sawende Ford Freak

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lack

Die Seite wird geladen...

Lack - Ähnliche Themen

1. Neuwagen - Werterhalt Lack

Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  2. Lack Fehler!

Lack Fehler!: Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...
  3. Autowäsche

Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  4. Was kostet Lack beim Ford Händler?

Was kostet Lack beim Ford Händler?: Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuwagen> Lack Schützen

Neuwagen> Lack Schützen: Hallo zusammen, da in den nächsten (hoffentlich) mein neuer C-Max geliefert werden soll, stelle ich mir die Frage der Lack ist ja dann noch...