Lackabplatzer über Garantie?

Diskutiere Lackabplatzer über Garantie? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich musste gestern nach dem Waschen mit Erschrecken feststellen, dass bei mir vorne am Kotflügel der Klarlack auf einem...

1. #1 Bricktop1000, 09.04.2011
    Bricktop1000

Bricktop1000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2,5 (Bj. 6/2009)
    Hallo zusammen,

ich musste gestern nach dem Waschen mit Erschrecken feststellen,
    dass bei mir vorne am Kotflügel der Klarlack auf einem daumengrossen Stück abgeplatzt ist.
    Das Auto hat EZ 06/2009, liegt also noch in den 2 Jahren europaweiter Herstellergarantie.
    Aber gilt das auch für Lackschäden?

PS: Ich bin mir übrigens ganz sicher, dass ich da nichts rangehauen habe oder ähnliche Gewalteinwirkung passiert ist.

Anhänge:

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    An der Stelle wird sich Ford mit Garantie auf einen Steinschlag rausreden.
    Versuchen würde ich es trotzdem.

3. #3 BamBam1986, 09.04.2011
    BamBam1986

BamBam1986 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2009 2l 145ps
    Hatte dass gleiche Probelm dass der Klarlack weg geplatzt is.
    Fahr bei de Händler. Wird Foto gemacht und zur ford geschickt.
    Hab dann ne neue Stoßstange bekommen

Thema: Lackabplatzer über Garantie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford garantie lack

,
  2. lack abgeplatzt auto

,
  3. lack abgeplatzt garantie

,
  4. Ford Focus 2018 Lackabplatzer,
  5. lackabplatzer,
  6. Ford fiesta lack abgeplatzt,
  7. lackabplatzer ford kuga
Die Seite wird geladen...

Lackabplatzer über Garantie? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB bläschenbildung an scheinwerfer lackabplatzer?

bläschenbildung an scheinwerfer lackabplatzer?: Hallo Habe heute bei meinem 2011 er Focus mk3 baujahr 6.2011, 57000 km bemerkt dass sich eine art Folie / ein Klarlack / Kunsstoff an der...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Lackabplatzer und Wasser unter dem Lack!?

Lackabplatzer und Wasser unter dem Lack!?: Hallo zusammen, Habe vor ein paar Wochen einen dicken Lackabplatzer bei mir an der Frontschürze etwa zwischen Scheinwerfer und Nebler...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dach-Lackabplatzer-Bläschen

Dach-Lackabplatzer-Bläschen: Servus Da mir heut Mittag etliche stellen auf den Dach aufgefallen sind die nicht normal sind und der FFH leider schon zu war wollt mich mal...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackabplatzer wie behandeln?

Lackabplatzer wie behandeln?: Hallo, ich habe im bereich des radkastens vorne ein zwei kleine lackabplatzer (zirka 0,5mm im quadrat groß). Was kann ich da nun tun, damit da...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mal wieder Lackabrieb und Lackabplatzer

Mal wieder Lackabrieb und Lackabplatzer: Hi, Leutz. Vielleicht bin ich wirklich der einzige, der das hat oder der einzige, dem es bisher aufgefallen ist. Nach den Lackabrieben, die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden