Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackabplatzer wie behandeln?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von alphados12, 17.12.2010.

  1. #1 alphados12, 17.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    ich habe im bereich des radkastens vorne ein zwei kleine lackabplatzer (zirka 0,5mm im quadrat groß). Was kann ich da nun tun, damit da kein rost entsteht? (es muss nicht zwingend wieder der lack in ordnung sein..)

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyrefryer, 17.12.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Vorderer Radkasten ? Nicht zufällig auf der Stoßstange,...

    Ansonsten Lackstift besorgen !
     
  4. #3 OHCTUNER, 17.12.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Ca. 0,5mm im Quadrat ?
    Da wirst du wohl ein Blech einschweißen müßen !
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    :freuen1::freuen1:
    Wenns eh nicht sichtbar ist dann mit dem Lackstift drüber und vergessen.
    Wenns in der SST ist ist nichtmal das wichtig, unterm Frontspoiler wird das nicht mehr anders.
     
  6. #5 OHCTUNER, 17.12.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Ich hatte schon größere Kratzer , bitte Maßangabe verbessern !
     
  7. #6 alphados12, 17.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    :D:D Tippfehler, sind CIRKA 0,5cm im quadrat und leider nicht in der stoßstange...hier ein bildchen (bitte quali missachten)
     

    Anhänge:

  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Steinschlag.
    Würd ich mit dem Lackstift ausbessern.
    Bissl doof halt bei der Witterung.
     
  9. #8 alphados12, 17.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Bekomme ich den bei Ford?

    lg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 OHCTUNER, 17.12.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Das wäre bei mir schon vor dem Post erledigt gewesen , passendes Lackfläschen mit Pinsel hab ich immer im Auto !
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja.

    Und zur nächsten Frage: Nein. Aber nicht viel. :lol:
     
Thema:

Lackabplatzer wie behandeln?

Die Seite wird geladen...

Lackabplatzer wie behandeln? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB bläschenbildung an scheinwerfer lackabplatzer?

    bläschenbildung an scheinwerfer lackabplatzer?: Hallo Habe heute bei meinem 2011 er Focus mk3 baujahr 6.2011, 57000 km bemerkt dass sich eine art Folie / ein Klarlack / Kunsstoff an der...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ rost behandeln

    rost behandeln: Hallo, kann mir jemand sagen wie man am besten leichten flugrost am unterboden/ behandeln kann!? Evtl. sogar ohne ihn vorher...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie kann ich den Zahn der Zeit... effektiv behandeln

    Wie kann ich den Zahn der Zeit... effektiv behandeln: Hallo liebes Forum, bin heute den ersten Tag hier, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Eine Krankheit bei Ford ist es ja leider, dass die...
  4. oberflächlich rost mit zink alu spray behandeln?

    oberflächlich rost mit zink alu spray behandeln?: Hab beim reifen wechsel bisschen oberflachen rost am meinen auto festgestellt. Habs jetzt erstmal bis zum glänzen abgeschliffen , entfettet und...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Lackabplatzer und Wasser unter dem Lack!?

    Lackabplatzer und Wasser unter dem Lack!?: Hallo zusammen, Habe vor ein paar Wochen einen dicken Lackabplatzer bei mir an der Frontschürze etwa zwischen Scheinwerfer und Nebler...