Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lackbasis MK2

Diskutiere Lackbasis MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab da eine Frage zum Lack und zwar wurde der Mondeo 1997/1998 schon mit Lack auf Wasserbasis oder auf Acryl verwendet und auf welcher...

  1. #1 Darksun, 30.06.2015
    Darksun

    Darksun Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab da eine Frage zum Lack und zwar wurde der Mondeo 1997/1998 schon mit Lack auf Wasserbasis oder auf Acryl verwendet und auf welcher Basis sind eigentlich die Ford Service Spraydosen weiß da einer was ?
     
  2. #2 Meikel_K, 30.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.904
    Zustimmungen:
    284
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Meines Wissens sind die Reparaturlacke immer auf Kunstharzbasis, auch wenn die Werkslackierung Lösemittel auf Wasserbasis verwendet.
     
Thema:

Lackbasis MK2

Die Seite wird geladen...

Lackbasis MK2 - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  4. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  5. Ersatzschlüssel für MK2

    Ersatzschlüssel für MK2: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Einstandsfrage. Wir haben uns als Zweitwagen eine Ka zugelegt. Beim Kauf stellte sich heraus dass...