Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lackbasis MK2

Diskutiere Lackbasis MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab da eine Frage zum Lack und zwar wurde der Mondeo 1997/1998 schon mit Lack auf Wasserbasis oder auf Acryl verwendet und auf welcher...

  1. #1 Darksun, 30.06.2015
    Darksun

    Darksun Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab da eine Frage zum Lack und zwar wurde der Mondeo 1997/1998 schon mit Lack auf Wasserbasis oder auf Acryl verwendet und auf welcher Basis sind eigentlich die Ford Service Spraydosen weiß da einer was ?
     
  2. #2 Meikel_K, 30.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.362
    Zustimmungen:
    347
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Meines Wissens sind die Reparaturlacke immer auf Kunstharzbasis, auch wenn die Werkslackierung Lösemittel auf Wasserbasis verwendet.
     
Thema:

Lackbasis MK2

Die Seite wird geladen...

Lackbasis MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

    20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

    Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  5. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...