Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lackbasis MK2

Diskutiere Lackbasis MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab da eine Frage zum Lack und zwar wurde der Mondeo 1997/1998 schon mit Lack auf Wasserbasis oder auf Acryl verwendet und auf welcher...

1. #1 Darksun, 30.06.2015
    Darksun

Darksun Benutzer

Hallo,

Hab da eine Frage zum Lack und zwar wurde der Mondeo 1997/1998 schon mit Lack auf Wasserbasis oder auf Acryl verwendet und auf welcher Basis sind eigentlich die Ford Service Spraydosen weiß da einer was ?

2. #2 Meikel_K, 30.06.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Meines Wissens sind die Reparaturlacke immer auf Kunstharzbasis, auch wenn die Werkslackierung Lösemittel auf Wasserbasis verwendet.

Thema:

Lackbasis MK2

Die Seite wird geladen...

Lackbasis MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wichtig- Radlager FF mk2

Wichtig- Radlager FF mk2: Servus, ich habe einen Ford Focus Sport, mk2, 1.6l/ 116 PS, DA3. Ich brauche dieses Auto um zur Arbeit zu kommen und muss es wieder flott machen,...
  3. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  4. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  5. Ford Focus MK2 Gewindefahrwerk TA Technix

Ford Focus MK2 Gewindefahrwerk TA Technix: Hallo ich bin neu hier, habe ein Problem mit meinen Fahrwerk es ist ein TA Technix was auf TÜV höhe eingestellt ist. Trotz dessen schlagen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden