Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lackcode phanterschwarz?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von focus1607, 02.03.2013.

  1. #1 focus1607, 02.03.2013
    focus1607

    focus1607 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Kennt einer zufällig den lackcode von phanterschwarz metallic?
    Mfg. focus1607
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Auf dem Typenschild ganz unten letzte Zeile steht der Farbcode.
    Es gibt mindestens 10 verschiedene Pantherschwarz, der Lackierer kennt sich dann schon aus. ;)
     
  4. #3 FocusZetec, 02.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... der Lackierer braucht den Lacknamen, der wäre Pantherschwarz-Metallic, mit dem Ford Farb-Code kann der normalerweise nichts anfangen, wie Rathi sagt gibt es da Unterschiede, wenn es gut werden soll muss man auf jeden Fall eine Farbanpassung machen.
     
  5. #4 khfiesta, 02.03.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Mal zur Übersicht der Möglichkeiten für Pantherschwarz Metallic
    Farbcodes:

    XSC2851, XSC2851CM, JAY,JAYC, JAYCWWA, BK, BWY, C78, D,D2, D57, D7, D8, D9, DA, DC7, DT, DV, E, F, F3, F8, F9, G, G0, G6, G7, G8, G9, JAHC, NM, 019, 34M, SB

    Akzo-Code: FRD9412

    Such Dir das passende raus!:)
     
  6. #5 FocusZetec, 02.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja es gibt viele, aber die werden nicht alle zum aktuellen Focus gehören?! ;-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 khfiesta, 02.03.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Sollte es ja auch nicht unbedingt heißen. War als Ergänzung von Rathi's Aussage gemeint wegen der vielen Möglichkeiten als Veranschaulichung.:top1:
     
  9. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Vll hilft dir das?

    Ich habe damit die PDC-Sensoren lackiert. Auf der geringen Fläche fallen Farbunterschiede aber nicht auf.
     

    Anhänge:

Thema:

Lackcode phanterschwarz?

Die Seite wird geladen...

Lackcode phanterschwarz? - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich den Lackcode am Fiesta MK6?

    Wo finde ich den Lackcode am Fiesta MK6?: Moin Ich habe einen weisen ST150 von 2006. Wo finde ich den bitte den Lackcode des Fahrzeuges? Danke!
  2. Biete Facelift Stoßsstange mit Chromgrill, Phanterschwarz

    Facelift Stoßsstange mit Chromgrill, Phanterschwarz: Hallo! Durch meinen Umbau habe ich diese Stoßsstange über. Guter Zustand, an der Unterseite ein kleiner Kratzer. Preis 75 Euro Abholung...
  3. Biete Biete Facelift BJ 08 Stoßstange Vorn Phanterschwarz Metallic/Scheinwerfer

    Biete Facelift BJ 08 Stoßstange Vorn Phanterschwarz Metallic/Scheinwerfer: Hi, Biete für Focus Facelift BJ 08 Stoßstange Vorn Phanterschwarz Metallic neuwertig Nie montiert 250€ VB Scheinwerfer links und rechts Chrom...
  4. Lackcode beim Ka Bj. 97

    Lackcode beim Ka Bj. 97: Hi Ich brauche mal Eure Hilfe! Meine Freundin fährt ein Ford Ka Bj97 in diesem standart silber. Hat jeder von euch bestimmt schon mal gesehn....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lackcode ST-Felgen

    Lackcode ST-Felgen: Ich suche den Lackcode für die Original-ST-Felgen (Silberfarben)vom FOCUS MK1 ST 170.... hat den zufällig jemand ?...oder zumindest eine gute...