lacken oder pulverbeschichten???

Diskutiere lacken oder pulverbeschichten??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servas Rennfahrer und Rennfahrerinnen, ich hab mir vor kurzem den ST gekauft. Da mir die Standard ST Felgen verdammt gut gefallen und ich der...

1. #1 liver79, 18.06.2007
    liver79

liver79 Guest

Servas Rennfahrer und Rennfahrerinnen,

ich hab mir vor kurzem den ST gekauft. Da mir die Standard ST Felgen verdammt gut gefallen und ich der Meinung bin das Sie für ein Außendienst-Auto groß genug sind werde ich sie lediglich schwarz pulverbeschichten oder lacken lassen. Jetzt zu meinen Fragen.

1. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??? Hält das???

2. Was hält im allg. besser, lacken oder pulverbeschichten???

3. Was kostet sowas ungefähr???

4. Gibt es noch andere Möglichkeiten??? Carbon-Optik etc.???

5. Wo kann man sowas machen lassen???

Optische Frage:
    6. Schwarzes Auto, schwarze Felgen oder schwarzes Auto, graue Felgen???

Merci miteinander...

LG
    Liver79

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ein eintrag reicht !
    danke !:nene2:

lesen

3. Loop

Loop Guest

also zu 1. habe vor langer zeit meine winterfelgen beschichtem lassen und das hällt wie sau 2. pulverbeschichten hällt auf jeden fall besser wie lack auf den felgen und vorallem bleibt das erscheinungsbild so wie neu im gegnsatz zu lack der irgendwann abstumpft bezahlt hab ich für das alles glaube ich knapp 100 euro bei einer firma die cnc fäsen also sprich ein metallbau die meisten bieten das mit an! Versuch dein glück kanns nur empfehlen

Thema:

lacken oder pulverbeschichten???

Die Seite wird geladen...

lacken oder pulverbeschichten??? - Ähnliche Themen

1. Hologramm auf dem Lack

Hologramm auf dem Lack: Hallo Ist es normal das man beim Schwarzem Lack bei Sonnen einstrahlung hologramm sieht? Gruss
  2. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pulverbeschichtung & Nano Beschichtung?

Pulverbeschichtung & Nano Beschichtung?: Hallo, habe mir für den Sommer Felgen gekauft, und lasse diese nun Pulverbeschichten. Habe bei 2 der größten Händler wegen Nanobeschichtung...
  4. Neuwagen - Werterhalt Lack

Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  5. Lack Fehler!

Lack Fehler!: Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...