lacken !!??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von phoenix, 18.06.2007.

1. #1 phoenix, 18.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

hmm habe mal ne frage und zwar weis einer wie man bei nem fofo2
    spiler ,spiegelklappen ,am kofferraum übern nummernschild und an der stoßstange wie kunsttoffteile abbekommt?
    achja und die an der tür ? weil will sie in wagenfarbe lacken lassen
    hoffe mir kann einer helfen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phoenix, 19.06.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

hmm keiner hier der mir helfen kann ??
    das is mies
    kommt schon einer wird es ja wohl wissen

Thema:

lacken !!??

Die Seite wird geladen...

lacken !!?? - Ähnliche Themen

1. Neuwagen - Werterhalt Lack

Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  2. Lack Fehler!

Lack Fehler!: Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...
  3. Autowäsche

Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  4. Was kostet Lack beim Ford Händler?

Was kostet Lack beim Ford Händler?: Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuwagen> Lack Schützen

Neuwagen> Lack Schützen: Hallo zusammen, da in den nächsten (hoffentlich) mein neuer C-Max geliefert werden soll, stelle ich mir die Frage der Lack ist ja dann noch...