Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Lackfarbe vom Kühlergrill, und Stossfänger?

Diskutiere Lackfarbe vom Kühlergrill, und Stossfänger? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wer kann mir sagen wie die Dunkelgraue Farbe heisst mit welcher der Stossfänger vorne teilweise lackiert ist? Das Fahrzeug ist ein Ranger Wildtrak...

1. #1 Thomas Mecke, 24.12.2014
    Thomas Mecke

Thomas Mecke Neuling

Wer kann mir sagen wie die Dunkelgraue Farbe heisst mit welcher der Stossfänger vorne teilweise lackiert ist? Das Fahrzeug ist ein Ranger Wildtrak EZ.2014. Das Fahrzeug hatte einen Wildschaden und steht z.zt. in der Werkstatt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dafür gibt es keine Angaben von Ford, sowas wird normalerweise auch nicht repariert (lackiert), wenn du es lackieren lassen möchtest solltest du den Lackierer einfach bitten das er sich bei der Ton-Findung Mühe gibt ... wenn du selber was machen möchtest kannst du den Lackierer um Farbkarten bitten, und dann schauen welche Farbton am besten passt bzw. dir gefällt

Thema:

Lackfarbe vom Kühlergrill, und Stossfänger?

Die Seite wird geladen...

Lackfarbe vom Kühlergrill, und Stossfänger? - Ähnliche Themen

1. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....
  4. Biete Focus II Kühlergrill schwarz metallic

Focus II Kühlergrill schwarz metallic: Original Kühlergrill nur 1 Jahr eingebaut gewesen - wie neu 20 € + Versand
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...