Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lackfarbe zwecks Kratzer !!!!

Diskutiere Lackfarbe zwecks Kratzer !!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Mir wurde vor ca. 3 Wochen das ganze Auto ringsherum zerkratzt...jetzt möchte ich Basislack bestellen....die Farbe ist...

1. #1 Andre4666, 03.04.2013
    Andre4666

Andre4666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Mir wurde vor ca. 3 Wochen das ganze Auto ringsherum zerkratzt...jetzt möchte ich Basislack bestellen....die Farbe ist Polarsilber...Farbcode 08...nun sagte mir mein Lackierer das es bei dieser Farbe 2 Nuancen gibt....einmal etwas grober und einmal feineres Silber....Wie finde ich es heraus was es ist??????
    Denn wenn es die falsche Farbe ist sieht man es wohl....
    Hoffe es kann mir jemand schnell helfen da der Wagen am Wochenende lackiert werden soll.
    MfG...Andre´

2. #2 FocusZetec, 03.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht nur mit einer Farbanpassung, es sollte mehr wie 2 Möglichkeiten geben

3. #3 khfiesta, 04.04.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Also bi den Angaben der Farbcodes von Ford gibt es keine Trennung beim Polarsilber. Dein Code ist O8 (O-Buchstabe) nicht 08 (0-Zahl), Akzo-Code: FRD9352.
    Ansonsten wie Vorredner sagt entsprechend anpassen.

4. #4 FoFo-Ossi, 07.04.2013
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Willst das etwa selbst machen?

Wenn dein Lacker das macht dann sollte er es ja wohl hinbekommen. Silber ist eh eine *******sene Farbe zum lackieren....

Thema:

Lackfarbe zwecks Kratzer !!!!

Die Seite wird geladen...

Lackfarbe zwecks Kratzer !!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kratzer in Fiesta Panther schwarz

Kratzer in Fiesta Panther schwarz: Hey Leute, Habe gerade beim Rückwärtsfahren die Wand erwischt und habe jetzt Kratzer direkt unterm Kofferraum entlang. Mein Fiesta mk7 ist...
  3. Autowäsche

Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten: Hallo zusammen, heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend)...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....

Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....: Hallo , Mein Problem möchte ich mit Profis teilen . Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche an der vorder Achse und wenn die Temperaturen über 10...