Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lackierarbeiten

Diskutiere Lackierarbeiten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So langsam fängt er an zu gammeln. Habe schon am hinteren Einstieg strahlen und lackieren lassen. Vordere Stoßstange und li.vorn Kotflügel...

  1. #1 Manni 1946, 18.08.2010
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    So langsam fängt er an zu gammeln. Habe schon am hinteren Einstieg strahlen und
    lackieren lassen. Vordere Stoßstange und li.vorn Kotflügel gewechselt u. Lack. Alte Oma beim Ausparken gegen gefahren. Jetzt hintere Stoßstange gew. und Lack. Nun
    fängt es an den Kanten der hinteren Kotflügel an Blasen zu zeigen. Sonst eigentlich Top. Lohnt sich das überhaupt noch? Bin drauf und dran auf einen neuen gebrauchten Fiesta Automatik umzusteigen. Hat jemand mit dem neuen Fiesta
    Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 18.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Ob sich das für Dich lohnt wissen wir nicht da wir zu wenig Daten vom besagten Fahrzeug haben (Km-Stand, Motor, usw.)
    Erfahrungen mit dem neuen Fiesta, da am besten einfach mal hier-->http://ford-forum.de/forumdisplay.php?f=19 anfragen.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 19.08.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich würd das machen lassen, zumindest das nötigste, damit der nicht weiter rostet:). Wenn man wie ich die 1,8m Marke überschritten hat kanns in so einem Kleinwagen echt ungemütlich werden . Kleiner Wagen für kleine Leute , großer Wagen für größere Leute :) . Vielleicht lohnt sich ja bei deinem Mondeo auch so ein "Ratteumbau" wie Mr.B das grade mit seinem Ka macht :lol:........
     
  5. #4 NuMmEr 6, 19.08.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    ob es sich lohnt soetwas noch machen zu lassen liegt immer im auge des betrachters.
    ich habe bei meinem beide schweller komplett tauschen lassen. für mich war es eine sinnvolle investition da ich nicht vorhabe meinen gleich wieder in die tonne zu werfen.
    andere betrachten da den kosten- nutzen faktor eher von der anderen seite.

    also willst du ihn noch länger als bis zum nächsten tüv etc fahren dann lass es einfach in einer guten aber auch günstigen werkstatt machen (bei mir beide schweller komplett mit material, schweißen, konservieren und unterbodenschutzlackierung 250€).
    soll der wagen eh dann irgendwann in die presse, dann finde dich damit ab und fahr ihn solange wie es noch zumutbar ist ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierarbeiten

Die Seite wird geladen...

Lackierarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lackierarbeiten Bremssattel und Interieur

    Lackierarbeiten Bremssattel und Interieur: Hallo zusammen, hat schonmal jemand seine Bremssättel lackiert und / oder Radioblende und Griffe im Fiesta? Suche Leute aus dem Raum...
  2. Lackierarbeiten ?

    Lackierarbeiten ?: Hallo leute, Ich wollte mal fragen vllt. ob jemand von euch Ahnung von Lackieren hat. Ich habe nen Fiesta Mk6 nen 3 Türer und naja ich spiele...