Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lackierbare Parksensoren..

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Spliss, 28.01.2014.

  1. #1 Spliss, 28.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2014
    Spliss

    Spliss Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST 180
    Suzuki GSXR 600
    Hallo ihr Lieben. ;-)

    Ich bin auf der suche nach guten Parksensoren zum nachrüsten. Lasse diese aber in der Werkstatt einbauen.
    Ich war eben bei *******. gewesen. Die hatten nur ein Set von Parksenoren da, mit nem kleinen LED Bildschirm.
    Diesen Kirmeskram will ich in meinem Nagelneuen Fiesta nicht haben. Er hat mir vorgeschlagen, das ich mir im Internet Sensoren kaufen soll.
    Die würden die dann einbauen. Nur leider finde ich einfach keine Sensoren die "Seriös" wirken. Solche für 15€ guck ich mit dem ***** nicht an.^^
    Aber diese Set's, die dann wieder 200€ und mehr kosten sind dann alle wieder mit Bildschirmen. Ich finde einfach keine normalen. Zudem sollten sie lackierbar sein. Kennt sich jemand von euch damit aus? Kann mir jemand welche Empfehlen? Evtl. mit Link? Preis ist Zweitranig. Ich will was ordentliches, soll ja schließlich mein Auto schützen.^^ Also es sollen Sensoren sein, die nur akustisch warnen. Und auch nur 4 für hinten.

    Vielen Dank schonmal im vorraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. Spliss

    Spliss Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST 180
    Suzuki GSXR 600
    Vielen, vielen Dank! Werd sie noch heute oder morgen bestellen. Ich war schon ne Stunde dabei zu suchen, bevor ich hier den Theard eröffnet habe.
    Nochmals vielen lieben Dank. :)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Freut mich wenns Putzig ist für Dich daß gewisse Namen zensiert sind.
    Wahrscheinlich hat es sogar einen Grund sonst wärs nicht so, also wär es klasse wenn Du es einfach so akzeptierst und Dir nicht noch die Mühe machst es zu umschreiben.

    Es interessiert zum Thema eh keinen welche Klitsche Du meinst.
     
  6. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 28.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein es ist nicht das was orig. ab werk verbaut wird ,
    aber es ist das was ford im zubehörprogramm anbietet .
    das ab werk hängt am datenbus und ist somit über IDS voll diagnosefähig.
     
  9. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    stimmmt ja xD
     
Thema:

Lackierbare Parksensoren..

Die Seite wird geladen...

Lackierbare Parksensoren.. - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Parksensor hinten spinnt

    Parksensor hinten spinnt: Hallo bei meinem 2015 TDCI Facelift spinnt der innere rechte Sensor ab und an. Mal geht er problemlos dann zeigt er sofort vollen Kontakt an, d....
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Darstellung Parksensor

    Darstellung Parksensor: Hallo zusammen, ich fahre seit dem 12.3.2016 einen gebrauchten Grand Tourneo Connect. Ein Quantensprung von einem 2004er Astra G... Jetzt fällt...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Frage zum Parksensor

    Frage zum Parksensor: Hallo, habe seit Samstag meinen B-Max...bin total happy habe aber irgendwie noch nicht so ganz verstanden, wie der Parksensor vorne funktioniert....