Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Lackieren der Heckschürze

Diskutiere Lackieren der Heckschürze im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Hat von Euch schonmal einer die Heckschürze lackiert? Die ist ja leider unlackiert und sieht meiner Meinung nach recht unschön bei unserem...

  1. #1 Solinger76, 04.08.2013
    Solinger76

    Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    Hallo!

    Hat von Euch schonmal einer die Heckschürze lackiert? Die ist ja leider unlackiert und sieht meiner Meinung nach recht unschön bei unserem schwarzen Galaxy aus...
    Hat die schonmal jemand lackiert? Geht das? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy128, 26.08.2013
    tommy128

    tommy128 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6
    2.2 tdci DPF titanium
    schwa
    Hallo,
    Dein Eintrag ist zwar schon eine Zeit lang her.Wollte Dir aber trotzdem antworten.
    Meine Schürze habe ich nach einem Auffahrunfall lackieren lassen.ca300,-€ Kosten
    Etwas empfindlich.Eigentlich wollte ich noch eine Alu-oder Edelstahl Abdeckung für die Ladekante besorgen.
    Kann aber keine finden.
    Schönen Gruß
    tommy128
     
  4. #3 Solinger76, 26.08.2013
    Solinger76

    Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    Danke für Deine Nachricht!
    Empfindlich bezüglich Kratzempfindlichkeit?
    Hast Du mal Bild von der lackierten Stoßstange? ;-)
     
  5. #4 tommy128, 26.08.2013
    tommy128

    tommy128 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6
    2.2 tdci DPF titanium
    schwa
    Hallo nochmal,
    werde Morgen einige machen.
    Melde mich dann wieder.
    Gruß
    tommy128
     
  6. #5 Solinger76, 28.08.2013
    Solinger76

    Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    Ich warte sehnsüchtig... ;-)
     
  7. #6 tommy128, 29.08.2013
    tommy128

    tommy128 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6
    2.2 tdci DPF titanium
    schwa
    Heckschürzenfotos

    Hallo,
    sorry für die späte Nachricht.
    Habe 3 Bilder gemacht.
    Achtung: Auto ist nicht gewaschen:)

    Gruß
    tommy128


    IMG_0938.jpg IMG_0939.jpg IMG_0940.jpg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. omit79

    omit79 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Titanium, FL 2011, 2.0 mit PS Get
    Hast du die Sensoren auch lackieren lassen?
     
  10. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Sieht doch ganz nett aus. Wollte meine auch Lackieren lassen doch mein Lackierer meinte das es unmöglich ist :(
     
Thema:

Lackieren der Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Lackieren der Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

    Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

    Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...