Lackieren

Diskutiere Lackieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hab mal ne Frage und zwar ist in meiner Motorhaube der Name meines Händlers eingestanzt. Total dämlich sowas, würde sowas niemals...

1. #1 starmarco, 30.10.2007
    starmarco

starmarco Guest

Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage und zwar ist in meiner Motorhaube der Name meines Händlers eingestanzt. Total dämlich sowas, würde sowas niemals machen als Auto Händler. Egal hab Preisminderung beim Kauf bekommen. Was ich wissen will ist, ob man das durch einfaches Lackieren das wieder rausbekommt. Desweiteren würd mich noch interessieren, was es kostet einen Seitenspiegel neu zu lackieren. Danke für eure Antworten.

mfg Marco:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Wer macht denn so`n scheiß. :mies:
    Ist aber kein Ford Vertragshändler oder?
    Glaube nicht, das man das nur mit lackieren weg bekommt. Denk mal, daß es gespachtelt werden muß. Lackieren des Spiegels kann nicht die Welt kosten. Wobei der Lack wohl das teuerste ist. Für Heckspoiler & Blenden der Nebelleuchten hab ich 100 € bezahlt. War aber auch `n Freundschaftspreis.:rolleyes: Ich würd mal tippen 50-80€. Aber wir haben ja auch einige Lackpsezis unter uns, die Dir das bestimmt genauer angeben können. Gruß M.

4. #3 petomka, 30.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Mach mal ein Foto davon, das will ich sehen :verdutzt:

5. #4 xr2i120, 30.10.2007
    xr2i120

xr2i120 Benutzer

ja ich auch

6. #5 starmarco, 30.10.2007
    starmarco

starmarco Guest

Ihr schaulustigen ihr :D

7. #6 Mondifan, 30.10.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

vielleicht muss das so sein ??

das trät man so :)

wenn es nicht in der sichtfleche ist täte ich drüber weg sehen

MFG Mondifan

8. #7 starmarco, 31.10.2007
    starmarco

starmarco Guest

ist es aber leider jeder sieht das. Na wo sind die Lackier profis? :top1:

9. #8 Fiestafussel, 31.10.2007
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    jeder sieht es aber wir net^^

möcht das au ma sehen... :zunge1:

10. #9 Janosch, 31.10.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wirklich eingestanzt? das ist ja was ganz neues. oder ist nur ein Aufkleber vom Händler drauf? Das gibts js leider sehr oft!
    Wenns wirklich gestanzt ist, wirste wohl spachteln und lackieren müssen

11. #10 Focusman, 01.11.2007
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Ist es am Motorhaubeneck,wenn ja kann man es Spachteln,Füllern und kleinstmöglich Beilackieren.(Beilackieren=mit wenig Druckluft nur die beschädigte Stelle lackieren und mit Beispritzverdünnung ausnebeln,trocknen lassen,anschließend vorsichtig mit Sckleifpolierpaste polieren):)

12. #11 starmarco, 01.11.2007
    starmarco

starmarco Guest

Hm ne ist leider schon ziemlich inner Mitte. Kann man da auch noch was machen? Oder alles neu lackieren... Dieses blöde Autohaus ^^ :nene2:
    thx für alle antworten

13. hs107

hs107 Guest

wie wärs wenn du mal ein bild machst und es hier einstellst vorher ist alles nur spekulation.

14. #13 petomka, 01.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn man es einstanzt, wird auch der Lack mit beschädigt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich ein Händler erstens die Mühe macht und zweitens das Geld dafür Locker macht, das muss ja anschliessend neu lackiert werden?!

Nach wie vor möchte ich bitte Bilder sehen :verdutzt:

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Focusman, 01.11.2007
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Wie es mir scheint,hast du 2 Möglichkeiten.1 damit Leben müssen.2 Motorhaube lackieren lassen. Tipp: selber Abschleifen mit 800 -er Naßschleifpapier ,Spachteln,Füllern,spart eine Menge Geld.

17. #15 Tanja2201, 09.11.2007
    Tanja2201

Tanja2201 Guest

na da bin ich aber neugierig, das würd ich auch mal gerne sehen.
    zeig doch mal her

Thema:

Lackieren

Die Seite wird geladen...

Lackieren - Ähnliche Themen

1. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...