LAckieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Unhold, 20.04.2006.

  1. Unhold

    Unhold Guest

    Mahlzeit ...
    Also ich hab an meinen Fiasko hinten ein neues Tanklochblech eingesetzt ....will ich nicht mit der Dose Lackieren ,würd nix werden ....was meint ihr kostet das Lackieren des hinteren Teils also von Tankdeckel bis zur tür ? muss auch nur bis zur unteren kante des Fensters ....Hier bei uns wollen die 250 € das find ich ein wenig happig ...kommt vllt. jmd aus`M Ruhrgebiet der mir einen Tip geben kann wo`s günstig is ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LAckieren

Die Seite wird geladen...

LAckieren - Ähnliche Themen

  1. Lackierer sucht Aufträge

    Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

    Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

    Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

    Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...