lackieren

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Krankfurter, 28.05.2009.

1. #1 Krankfurter, 28.05.2009
    Krankfurter

Krankfurter Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    hallo alle zusammen habe vor die plastikteile an meiner stoßstange zu lackieren ( die wo die pfeile drauf zeigen) jetz meine frage brauch ich dafür haft vermittler oder reicht es wenn ich es gründlich reinige mit kunststoffspray lackiere un noch ne schicht klar lack verpasse.
    un meine zweite frage was findet ihr besser wenn ich das richtig tief schwarz lackiere oder weiss?

Anhänge:

• front.JPG
      front.JPG
      Dateigröße:
      40,6 KB
      Aufrufe:
      28
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 28.05.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

erstmal plastik primer eine schicht
    dann haftgrung eine schicht
    dann die farbe jenach deckkraft
    dann klarlack 2-3 schichten

ich täte das schwarz machen mit einen chrom rand

MFG Mondifan

4. #3 Krankfurter, 28.05.2009
    Krankfurter

Krankfurter Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    danke für die antwort aber was is denn plastik primer un woher bekommt man sowas haftvermittler hab ich hier un kann ich dafür auch normale lacksprays benutzen?

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    gib es lieber zum lackierer.

wenn du es aus der dose machst braucht nur ein kleines steinchen kommen und der lack ist ab ;)

und machs wenn schon schwarz :)

6. #5 Mondifan, 28.05.2009
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

wenn man die trockenzeiten ein helt dann hält das auch , man muss nur zeit und gedult haben

bei den klar lack nimm einen 2 korbonenden lack der wir schön fest

MFG Mondifan

7. #6 Dr. Low, 29.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Wären auch nicht die ersten selbstlackierten Anbauteile, die an der Front montiert nach kürzester Zeit wie eine Kraterlandschaft aussehen.
    Der Kunststoff-Primer, den Lackierereien verwenden, gibt's - laut Auskunft meines befreundeten Lackierers - in der Art nicht "aus der Dose", er ist aber das A und O, weil er bei Steinschlägen mehr nachgeben kann als andere Haftvermittler.

Da frag ich mich dann echt, ob's nicht günstiger ist, jemand dran zu lassen, der sich mit sowas auskennt... ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondifan, 29.05.2009
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

@low

den ich immer hatte der war top :top1:und nix mit Kraterlandschaft :nene2:

man sollte die stellen vorher anschleifen mit einen ganz feinen schleifpappier ist ja wohl klar !!

und wenn man sich zeit läst und alles schön trocknen lässt dann klappt das auch , natürlich sollte man auch die temperraturen ein halten nicht zuwarm und auch nicht zukalt .

MFG Mondifan

10. #8 Dr. Low, 29.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Klar, aber mit etwas Goodwill macht's der Lackierer für wenig Aufpreis so, dass man ihm's bei Pfusch am Bau auch um die Ohren schlagen kann...

Und leider sieht man gerade bei den selbstlackierten Plasteteilen des Öfteren Lackabplatzer, von ungefähr kommt das nicht.

Thema:

lackieren

Die Seite wird geladen...

lackieren - Ähnliche Themen

1. Lackierer sucht Aufträge

Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...