Lackierer gesucht für Seitenschweller und Spiegel

Diskutiere Lackierer gesucht für Seitenschweller und Spiegel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, hatte schonmal im Suche Forum nen Thread gestartet aber leider ohne Erfolg. Ich suche jemand der mir lackierarbeiten machen kann an...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hey,

    hatte schonmal im Suche Forum nen Thread gestartet aber leider ohne Erfolg.

    Ich suche jemand der mir lackierarbeiten machen kann an meinem Ford Fiesta Mk6.

    Speziell handelt es sich dabei um die 2 Außenspiegel die ich gerne in Metallic Schwazr lackiert haben möchte. (also nur das kleine Stück was jetzt dunkelblau ist bei meinem Ford)

    Und zum anderen wären das 2 Seitenschweller die ich gerne in Wagenfarbe lackieren lassen würde.


    Ich wohne nähe Berlin und wie ihr euch sicher denken könnt will ich mit den Teilen nicht nach Hamburg oder München fahren :D das Spritgeld könnte ich hier auch investieren in nen "teuren" lacki :skeptisch::skeptisch:

    ABER VLLT. gibt es hier ja jemand aus dem Raum der es mir für nen guten Preis machen kann :)

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 jörg990, 07.06.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
  5. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Danke !!! daran hätte ich gar nicht gedacht :)

    hoffe da findet sich jemand
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierer gesucht für Seitenschweller und Spiegel

Die Seite wird geladen...

Lackierer gesucht für Seitenschweller und Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  4. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...