Lackierer gesucht für Seitenschweller und Spiegel

Diskutiere Lackierer gesucht für Seitenschweller und Spiegel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, hatte schonmal im Suche Forum nen Thread gestartet aber leider ohne Erfolg. Ich suche jemand der mir lackierarbeiten machen kann an...

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hey,

hatte schonmal im Suche Forum nen Thread gestartet aber leider ohne Erfolg.

Ich suche jemand der mir lackierarbeiten machen kann an meinem Ford Fiesta Mk6.

Speziell handelt es sich dabei um die 2 Außenspiegel die ich gerne in Metallic Schwazr lackiert haben möchte. (also nur das kleine Stück was jetzt dunkelblau ist bei meinem Ford)

Und zum anderen wären das 2 Seitenschweller die ich gerne in Wagenfarbe lackieren lassen würde.

Ich wohne nähe Berlin und wie ihr euch sicher denken könnt will ich mit den Teilen nicht nach Hamburg oder München fahren :D das Spritgeld könnte ich hier auch investieren in nen "teuren" lacki :skeptisch::skeptisch:

ABER VLLT. gibt es hier ja jemand aus dem Raum der es mir für nen guten Preis machen kann :)

grüße

2. #2 Janosch, 07.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 jörg990, 07.06.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
  4. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Danke !!! daran hätte ich gar nicht gedacht :)

hoffe da findet sich jemand

Thema:

Lackierer gesucht für Seitenschweller und Spiegel

Die Seite wird geladen...

Lackierer gesucht für Seitenschweller und Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel

Spiegel: Hallo Kann ma das Automatische einklappen der seiten Spiegel abstellen ? Auto : Ford Focus Bj 2013 Danke
  2. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  3. Focus Kotflügel Emblem gesucht

Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  4. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  5. Zündkontakt gesucht

Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...