Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Diskutiere Lackierer gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...

1. #1 Plastevieh, 31.10.2016
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ)

Teile würden vorbereitet (geschliffen) geliefert.
    Standart RAL, einfarbig, Füllern + 3 Schichten Lack.

Am Besten in Thüringen.

Thema:

Lackierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackierer gesucht - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lackierer Köln gesucht

Lackierer Köln gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten, günstigen und am liebsten privaten Lackierer im Raum Köln, der mir meine Roststellen an meinem...
  3. Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Hi wer hat die möglichkeit einen wagen in schwarz seidenmatt oder oliv/nato grün zu lacken ? Raum HSK KB SI SO und Ruhrpott Bitte...
  4. Lackierer gesucht für Seitenschweller und Spiegel

Lackierer gesucht für Seitenschweller und Spiegel: Hey, hatte schonmal im Suche Forum nen Thread gestartet aber leider ohne Erfolg. Ich suche jemand der mir lackierarbeiten machen kann an...
  5. lackierer gesucht

lackierer gesucht: hi leute ich suche einen hobby lackierer im raum köln würde mich über antworten freuen danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden