1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Lackierer

Diskutiere Lackierer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche einen guten (und günstigen) Lackierer im Raum Köln. Was soll gemacht werden? Entweder: Smart Repair Arbeiten an beiden...

1. smue

smue Neuling

Hallo zusammen,

ich suche einen guten (und günstigen) Lackierer im Raum Köln. Was soll gemacht werden? Entweder: Smart Repair Arbeiten an beiden Türen (ein Schlüssel-Kratze auf der einen Seite, eine kleine Delle auf der anderen), Dach neu lackieren (Vogelschiss hat sich beim Vorbesitzer eingebrannt). Sollten diese Einzelarbeiten zu teuer sein, würd ich auch über eine Komplettlackierung (gleiche Farbe) nachdenken. Sollte also jemand jemanden kennen, der jemanden kennt, der in seiner Freizeit lackiert :verdutzt: wäre ich für Tipps sehr dankbar!!!

Gruß,

SMü

2. #2 Matthesfocus, 16.03.2012
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Ich hätte eine guten Lackierer. Der macht super Arbeit ist allerdings in 53359 Rheinbach. Sind ca 50km. Aber die Arbeit und der Presi sind top. Der Hat meine Stosi vorn und Hinten Lackiert. Hab mein Auto Freitag Nachmittag hingebracht und am Samstag Abend wieder bekommen.

Gruß

Matthes

Thema:

Lackierer

Die Seite wird geladen...

Lackierer - Ähnliche Themen

1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  3. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  4. Chromaflair Pigmente zum lackieren

Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...