Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackierte Felgen

Diskutiere Lackierte Felgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Sagt mal wer von euch hat sich die Felgen lackieren lAssen? Wie teuer war das und dauert das lange?

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo,

Sagt mal wer von euch hat sich die Felgen lackieren lAssen? Wie teuer war das und dauert das lange?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hab ich zwar nicht, aber sinnvoller wäre pulverbeschichten und rechnen kannste so mit ca. 200 Euro

4. #3 Focus-driver, 31.05.2010
    Focus-driver

Focus-driver Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Ist Pulverbeschichtet nicht immer matt? Wenn man glänzende Felgen haben will muss man schon lackieren oder nicht?

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    nein, man kann auch glänzend pulverbeschichten. Siehe sämtliche Serienfelgen.

6. #5 Focus-driver, 31.05.2010
    Focus-driver

Focus-driver Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    gut zu wissen! :top1:wieder etwas dazu gelernt! Wollt meine nähmlich auch bald lackieren oder pulverbeschichten!

7. #6 Son, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    eine pulverbeshcichtung is wesentlich härter als eine lackierung, allerdings is die vorbehandlung natürlich auch größer deswegen der mehrkostenaufwand, einfacher is es sie bei einem sandstrahler strahlen zu lassen oder evtl entlacken zu lassen und anschließend pulvern zu lassen...

hat man aber eine macke in der felge is dies schwieriger zu retoschieren als beim lacken...

habe meine originalen 17zoll auch pulvern lassen allerdings zum schnäppchenpreis weil ein kunde von uns pulver beschichtet...(siehe mein album)

in delmenhorst is einer der pulvert für 30€ bei 7x17zoll...

aber del is ja zu weit weg, allerdings in ellerau (sauerbruchstraße) is auch eine firma die pulverbeschichtet, dann is da noch eine galvanik, da könntest sie sogar strahlen lassen (habe da gearbeitet, vll kann ich sogar ein günstigen preis raus holen), allerdings kann dir keiner versichern das man die komplette schicht runter bekommt ohne die felgen zu beschädigen deswegen würde ich sie lieber entlacken lassen

oder du lässt es bei dir im ort machen...

8. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ja aber was muss ich bei meinen 16 zoll felgen nun anrechnen ca.? wenn denn muss es ja auch was ordentliches sein wenn ich schon schwarze felgen draus machen will??

meint ihr 200€ bei 4 felgen langt das aus?

denn kriegt man für vlllt 300 schon 4 neue schwarze felgen?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    jung geh doch einfach zu einem der das macht und frag nach dem preis!

11. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    einige lassen mit sich handeln...

Thema:

Lackierte Felgen

Die Seite wird geladen...

Lackierte Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...