Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackierte Felgen

Diskutiere Lackierte Felgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Sagt mal wer von euch hat sich die Felgen lackieren lAssen? Wie teuer war das und dauert das lange?

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo,

    Sagt mal wer von euch hat sich die Felgen lackieren lAssen? Wie teuer war das und dauert das lange?
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hab ich zwar nicht, aber sinnvoller wäre pulverbeschichten und rechnen kannste so mit ca. 200 Euro
     
  3. #3 Focus-driver, 31.05.2010
    Focus-driver

    Focus-driver Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Ist Pulverbeschichtet nicht immer matt? Wenn man glänzende Felgen haben will muss man schon lackieren oder nicht?
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    nein, man kann auch glänzend pulverbeschichten. Siehe sämtliche Serienfelgen.
     
  5. #5 Focus-driver, 31.05.2010
    Focus-driver

    Focus-driver Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    gut zu wissen! :top1:wieder etwas dazu gelernt! Wollt meine nähmlich auch bald lackieren oder pulverbeschichten!
     
  6. #6 Son, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    eine pulverbeshcichtung is wesentlich härter als eine lackierung, allerdings is die vorbehandlung natürlich auch größer deswegen der mehrkostenaufwand, einfacher is es sie bei einem sandstrahler strahlen zu lassen oder evtl entlacken zu lassen und anschließend pulvern zu lassen...

    hat man aber eine macke in der felge is dies schwieriger zu retoschieren als beim lacken...

    habe meine originalen 17zoll auch pulvern lassen allerdings zum schnäppchenpreis weil ein kunde von uns pulver beschichtet...(siehe mein album)

    in delmenhorst is einer der pulvert für 30€ bei 7x17zoll...

    aber del is ja zu weit weg, allerdings in ellerau (sauerbruchstraße) is auch eine firma die pulverbeschichtet, dann is da noch eine galvanik, da könntest sie sogar strahlen lassen (habe da gearbeitet, vll kann ich sogar ein günstigen preis raus holen), allerdings kann dir keiner versichern das man die komplette schicht runter bekommt ohne die felgen zu beschädigen deswegen würde ich sie lieber entlacken lassen

    oder du lässt es bei dir im ort machen...
     
  7. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ja aber was muss ich bei meinen 16 zoll felgen nun anrechnen ca.? wenn denn muss es ja auch was ordentliches sein wenn ich schon schwarze felgen draus machen will??

    meint ihr 200€ bei 4 felgen langt das aus?

    denn kriegt man für vlllt 300 schon 4 neue schwarze felgen?
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    jung geh doch einfach zu einem der das macht und frag nach dem preis!
     
  9. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    einige lassen mit sich handeln...
     
Thema:

Lackierte Felgen

Die Seite wird geladen...

Lackierte Felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...