+ + + Lackierung auf Finanzierung + + +

Diskutiere + + + Lackierung auf Finanzierung + + + im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, Vieleicht haben da schon sehr viele mal darüber nachgedacht,über eine lackierung auf finanzierung,oder veleicht hat das schon...

  1. #1 HoeddisRS2000, 01.03.2007
    HoeddisRS2000

    HoeddisRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute,

    Vieleicht haben da schon sehr viele mal darüber nachgedacht,über eine lackierung auf finanzierung,oder veleicht hat das schon jemand gemacht.
    wenn ja könnte ich paar infos bekommen WO und WER sowas macht?

    danke für alle infos


    gruss Höddi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Meinst du einen Lacker der das macht oder suchst du eine Bank zwecks Kleindarlehens?
     
  4. #3 Christian, 01.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Auch wenn das jetz nicht direkt was mitm Thema zu tun hat....
    Warum immer finanzieren??? Eine Finanzierung ist NICHTS anderes als eine Verschuldung zu unheimlich hohen Zinsen.
    Heute isses nen Kredit fürn Auto über 1800 € fürs Lackieren und morgen fährste die Karre gegen nen Baum und er ist hin. Oder ein anderer schlimmer Fall tritt ein und du brauchst auf einmal noch ein Kredit der dann nicht mehr genehmigt wird?
    Warum nicht einfach ein bissl sparen und wenns Geld da ist die ganze Geschichte normal per Bar abregeln?
    Mach dir da mal Gedanken drüber was genau du vorhast. Du willst um dein Auto schöner da stehen zu haben Schulden machen und unheimlich hohe Zinsen zahlen. Ist es das wirklich wert?
    Wenn ja solltest dus mal bei deiner Hausbank versuchen (wenn du da mitm Giro nicht schon hoffnungslos im Minus bist) und die fragen. Von Internetbanken kann ich nur abraten. Da haben Bekannte schon schlechte Erfahrungen mit hohen Zinsen etc.pp. gemacht.
     
  5. #4 HoeddisRS2000, 01.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2007
    HoeddisRS2000

    HoeddisRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    natürlich hast du recht.Aber leider fahr ich jetzt schon 2 jahre mit weisser stossstange und schwarzen kotflügel rum,und das nervt langsam.
    der vorteil an so einer,ich sag mal ratenzahlung ist das man es sofort hat und sein auto lackieren kann,denn nachteil hast du schon gesagt,zinsen usw.Aber soll ich wieder 1 jahr so rum fahren?!
    Ob ich jetzt in einem jahr alles auf einmal zahl oder ab jetzt 1 jahr lang raten zahle.Natürlich zahl ich drauf,des ist mal klar.
    Du hast auch geschrieben wegen unfall.Ich denk mal des kann dir immer passieren,damit muss man sein auto nicht erst lackieren damit sowas passiert.

    Am liebsten wäre mir ein lackierer der sowas macht @ SVT


    gruss höddi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

+ + + Lackierung auf Finanzierung + + +

Die Seite wird geladen...

+ + + Lackierung auf Finanzierung + + + - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Finanzierung Ford Bank

    Finanzierung Ford Bank: So Zusammen, so weit sollte es eigentlich nicht kommen, aber bei meinen Finanzen klappt was nicht so wie ich will, vermutlich bekomme ich das...
  2. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

    Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot bis zum 31. Mai -...
  3. Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

    Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?: Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich...
  4. auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen

    auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen: [IMG] Vom 1. bis zum 31. März 2015 können sich Gewerbekunden sowie die Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf...
  5. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

    Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot vom 1. bis zum 31....